• 22.07.2025, 19:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Jornada

Senior Member

Frist für Reparatur

Samstag, 11. März 2006, 20:54

Hi Ho
Habe Folgendes Problem:
Hab zu Weihnachten ne Audigy 2 Geschenkt bekommen, die aber leider nicht richtig lief.
Nach dem 3 PC und dem 5 Windows bin ich zumindestens zu dem Entschluß gekommen ::)

Also wollte ich die bei Creative Reklamieren, aber die Support Nummer existiert nicht >:(


Na ja, also zurück damit zu Media Markt (ja, ja, hab die da nicht selbst gekauft) und angefangen mit warten: Am 3.1 habe ich die da abgegeben.


Was gibt es jetzt nach 10 Wochen für ne Möglichkeit, was ich da machen kann? (Außer ne Frist zu setzen)

Kann ich ev. mein Geld zurück bekommen oder auf nem Ersatzgerät bestehen?

@re@50

Foren-Inventar

Re: Frist für Reparatur

Samstag, 11. März 2006, 20:56

ersatz gerät oder geld zurück gibt es nur nach 3 maligem umtausch, du mußt wohl noch warten.

Bluefake

God

Re: Frist für Reparatur

Samstag, 11. März 2006, 21:35

Nach angemessener Fristsetzung kannst Du bei Nichtlieferung Dein Geld zurück verlangen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Jornada

Senior Member

Re: Frist für Reparatur

Samstag, 11. März 2006, 22:06

Das mit der Fristsetzung hört sich ja schon mal gut an, aber was ist angemessen ???

Könnte ich mir die 10 Wochen als angemessen durchgehen lassen

Bluefake

God

Re: Frist für Reparatur

Samstag, 11. März 2006, 22:21

Eine Frist kannst Du nicht nachträglich setzen. Sie gilt ab Zustellung.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

x-stars

God

Re: Frist für Reparatur

Samstag, 11. März 2006, 23:26

10 Werktage halte ich für angemsessen. Falls die Frist an den Blödmarkt geht: Quittieren lassen, falls an Creative: Einschreiben
"Live free or die: Death is not the worst of evils."