ich suche einen Track... dessen Namen und Titel ich NICHT kenne... er ist seid ca. nem halben Jahr recht aktuelle (evntl sogar noch älter)... sehr rockiger Track der auch so aus nem Need For Speed Soundtreck stammen könnte (tut er leider nicht) ... LYrics werden von einer Frau gesungen jedoch hab ich keine textstellen im Kopf... der Track wird auch gern noch inner Disse aufgelegt...
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience...[V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!
Dafür bin ich grad auf Schlappen ins Auto geschurft, hab den Wechsler durchgehört und Google bemüht. Aber ich habs, hoffe Du bist entsprechend meiner Erfrierungen an den Zehen dankbar. ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience...[V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN