• 01.08.2025, 00:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

futureintray

God

Bademantel bedrucken lassen

Montag, 20. März 2006, 20:59

weis einer ob das überhaupt geht?
wennn ja wo?

FUNKMAN

God

Re: Bademantel bedrucken lassen

Montag, 20. März 2006, 21:11

Ich schätze, dass sich das aufgrund des Materials - zu viele unregelmäßige Fasern - wohl nicht durchführen lassen wird... ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

TrOuble

God

Montag, 20. März 2006, 21:23

Zitat von »FUNKMAN«

Ich schätze, dass sich das aufgrund des Materials - zu viele unregelmäßige Fasern - wohl nicht durchführen lassen wird... ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren... ;)

kannst ihn ja voher rasieren *duckundweg*

knooot

Senior Member

Montag, 20. März 2006, 21:49

Besticken lassen sollt aber wohl gehen!
bedrucken zumindest bei so nem frotee (schreib man das so?) denk ich mal unmöglich, aber ein glatter sollte wohl bedruckbar sein.
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

nwjdsh

Full Member

Dienstag, 21. März 2006, 18:32

Zitat von »Kanud«

frotee (schreib man das so?)

Ich tippe auf doppel t wegen kurzem o. Bedrucken ist nicht möglich.

Fraiser

Senior Member

Dienstag, 21. März 2006, 20:44

das geht mit dem besticken.... schließlich kann man ja auch den namen auf das badetuch sticken lassen. frag mal im nächsten bade- und schlafzimmer-textilladen nach. ich hab mal solche tücher geschenkt bekommen.

die verkaufen auch meist bademäntel....
hier steht nichts

DerDaniel

God

Dienstag, 21. März 2006, 21:06

Zitat von »Fraiser«

das geht mit dem besticken.... schließlich kann man ja auch den namen auf das badetuch sticken lassen. frag mal im nächsten bade- und schlafzimmer-textilladen nach. ich hab mal solche tücher geschenkt bekommen.

die verkaufen auch meist bademäntel....

dass besticken geht bezweifelt ja auch niemand, sicher geht das!
aber seine frage bezog sich nunmal auf bedrucken... und das ist wohl nicht möglich, dazu sind die fasern des frottes zu lange.

sticken dürfte aber deutlich teuerer werden als ein druck des gleichen motivs, wobei der ja, wie wir feststellten, nicht möglich sein wird...

;D