moin, ich hab in mein handy einen code für die tastensperre eingegeben, leztes wochenende denk ich, da ich mich nich mehr daran erinnern kann wann das war. evtl ist das auch nur ein schlechter scherz von einem aus meiner familie oder bekanntschaft, egal.
wie bekomm ich diesen dummen code da raus, da ich schon alle nummern die mir auch nur ansatzweise sinn ergeben durchgetestet habe. das handy ist nicht geklaut falls das wer denkt. ich will einfach nur wieder telefonieren können.
bin tierrisch sauer, weil ich nichtmal weiss, ob das meine eigene blödheit war oder irgendein depp mich derbe verarschen will.
also die einzige nokia-tastensperre die ich kenn ist erst Menü und dann Stern drücken, wie es im display steht ... ist vieleicht eine der tasten kaputt? :
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.
Bei den ältern (kp ob es bei den neueren auch geht) gab es die möglichkeit das Handy auf "Werkseinstellungen" zurückzusetzen - dafür brauchste den Sicherheitscode, der Standartmäßig "12345" sein solllte.
Allerdings musste aufpassen, weil ich niht weiß wie es mit SMS / Telefonnummern aussieht, die auf dem Handy gespeichert sind.
Könnte durchaus sein, dass die dann verloren gehen.
MfG TrOuble
Ädit:
okay ... dafür muss man erstmal ins Menu kommen ... hat sich also erledigt meine Idee :-X
sry dass ich jetzt hier so reinplatze, hatte meinen telefoncode auch mal vergessen aber dann isser mir wieder eingefallen: net 13337 sondern 13377
(5stellig )
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!
ich wollte ja keinen haben, der leicht zu erraten gewesen wäre
deswegen hattte ich auch net 13337 genommen :-O
btw: hab heute geburtstag
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!
ja wollte ja keinen neuen thread wegen dieser revolution aufmachen
aber jack, du hast recht, v.a. liegt der 25.03.07 ausgerechnet auf einem sonntag >
Hast du denn jetzt mal probiert, das Handy aus- und wieder anzuschalten? Ist dann etwa schon die Tastensperre drin? Brauchst du den Code, um die wieder zu deaktieren?