• 24.08.2025, 09:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

x-stars

God

Nur noch 60 Sekunden...

Dienstag, 28. März 2006, 12:15

Jo, tolle Überschrift 8) ;D:

Warum kann man nur noch alle 60 Sekunden einen Beitrag abschicken? Sind nicht normal 15Sek.? Oder war das eine Konsequenz von Chewys Spamorgie (hihi *mitdemFingeraufdenWookiezeigundanschließendschnellwegrenn*)?
Grund: 60Sek. sind ein bisschen arg viel, ich arbeite immer mit mehreren Tabs im Firefox, da passiert es schon mal häufiger, dass die Meldung kommt. Wenn ich dann auf zurück klicke, ist mein Text zwar gerettet, allerdings funktioniert der Abschicken-Knopf nicht mehr, also muss ich meinen Text kopieren, noch einen Schritt weiter zurückgehen, auf Antworten klicken, den Text wieder einfügen und dann auf Abschicken klicken - ist ziemlich ärgerlich, wenn einem das häufiger passiert ::) :P.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Bluefake

God

Re: Nur noch 60 Sekunden...

Dienstag, 28. März 2006, 12:23

Ja
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Y0Gi

God

Dienstag, 28. März 2006, 14:49

Zitat von »Bluefake«

Ja

Als Antwort auf welche Frage? Oder auf alle drei Fragen zu Beginn?

NikoMo

NikoMod

Dienstag, 28. März 2006, 15:04

Zitat von »Y0Gi«

Als Antwort auf welche Frage? Oder auf alle drei Fragen zu Beginn?

ja ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 28. März 2006, 15:19

Zitat von »x-stars«

Jo, tolle Überschrift 8) ;D:

Warum kann man nur noch alle 60 Sekunden einen Beitrag abschicken? Sind nicht normal 15Sek.? Oder war das eine Konsequenz von Chewys Spamorgie (hihi *mitdemFingeraufdenWookiezeigundanschließendschnellwegrenn*)?
Grund: 60Sek. sind ein bisschen arg viel, ich arbeite immer mit mehreren Tabs im Firefox, da passiert es schon mal häufiger, dass die Meldung kommt. Wenn ich dann auf zurück klicke, ist mein Text zwar gerettet, allerdings funktioniert der Abschicken-Knopf nicht mehr, also muss ich meinen Text kopieren, noch einen Schritt weiter zurückgehen, auf Antworten klicken, den Text wieder einfügen und dann auf Abschicken klicken - ist ziemlich ärgerlich, wenn einem das häufiger passiert ::) :P.

wenn ich mal in posting fahrt bin, habe ich das ab dem 2. beitrag für mehre postings.

Dino

Administrator

Mittwoch, 29. März 2006, 10:03

Hi

Ja

Dino

;D
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

x-stars

God

Mittwoch, 29. März 2006, 13:58

Wo du dann schon mal eine so ausführliche, lompetente und durchaus hilfreiche Antwort gegeben hast: Kann die Zeit nicht auf beispielsweise 30Sek. verkürzt werden? ::) ;D

Oder ab 5k Posts gibts keine Beschränkung mehr, außer natürlich für Chewy's Hacker :P.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."