• 24.07.2025, 04:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: Hapland 3 - es darf wieder gerästelt werden

Dienstag, 28. März 2006, 22:07

Zitat von »Eike«

wie die spinne die leiter runterschiesst wisst ihr ja.

vorher muss allerdings der see eingefroren werden (hat was mit dem ufo, dem schild und der kanone zu tun).

Erst einmal: DAS IST VOM TIMING HER VERDAMMT SAUSCHWER... :-/

Man muss das x-Mal machen, und immer im entscheidenden Moment klappt es dann doch nicht und man muss den ganzen Mist vorher nochmals erledigen, was auf die Dauer mächtig auf den Senkel geht.

Zitat

dann kann man noch die schale wo die karotte drin liegt füllen und diesen bombenball vor die tür links befördern.

Also schon die Mine dort hineinprallen lassen, oder? Nur wenn das Ding dann nach der Möhre herunterfällt, bleibt es stumpf da liegen...

Zitat

mit der bombe kann dann der fatz der kacken war den see wieder auftauen und das raben-spinnenspiel kann beginnen.

Hab ich auch gemacht... aber da die SChale nicht auf das Monster fällt bringt das Auftauen wohl herzlich wenig... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Eikman

Moderator

Dienstag, 28. März 2006, 22:25

in die schale muss: ein stein, eine stachelbombe (kommt als drittes aus der kanone, der stein als zweites). und unter der bombe muss so ein kugelding aus der kiste neben dem hebelmann unten sein. wenn der see gefroren ist und der hebelmann an seinem hebel steht kannst du das zahnrad drehen lassen und den linken unteren knopf drücken :)

FUNKMAN

God

Dienstag, 28. März 2006, 22:56

OK soweit... aber was machen wir mit dem grünen Explodierdings auf der Quer-Liane und dem roten Explodierbummens in der Wanne, die sich mit dem Engineer wegteleportiert...

Irgendwie muss fast Schluß sein, aber es fehlt noch etwas Entscheidendes... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Eikman

Moderator

Mittwoch, 29. März 2006, 00:09

also gut, wenn der pfeil durch die explosion der mine nach oben zeigt darfst du ihn nimmer anrühren :) die liane bildet dann ja eine leiter. was macht denn der mechaniker, wenn man ihn aus seinem haus aussperrt?

Kinyar

God

Mittwoch, 29. März 2006, 01:14

Hi,

yeah, "haps" geschafft! :D :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Caipy

Full Member

Mittwoch, 29. März 2006, 17:17

[glow=red,2,300]KRANK! KRANK! einfach nur KRANK![/glow]

Hap 1 und 2 hab ich ja noch ohne Hilfe irgendwann geschafft, aber hier musste ich mich durch ein paar Ideen und Hinweise arbeiten... selbst dann sitzt man noch ewig davor... diese ständigen Timing-Geschichten! Da hat man dieses blöde Ufo abgeschossen und vergisst dann, den blöden See wieder aufzutauen etc... GNARF!

Ich sag nur "DO NOT PRESS" :P

Andreoid

Senior Member

Mittwoch, 29. März 2006, 23:49

o0 die möhre werfen? wie solln des gehn???

kann mir ma jemand ne anleitung schicken? XD ich verzweifel hier :(
Grüße
André

buekka

Senior Member

Mittwoch, 29. März 2006, 23:56

Zitat von »Andreoid@cs601«

o0 die möhre werfen? wie solln des gehn???

kann mir ma jemand ne anleitung schicken? XD ich verzweifel hier :(

lösung

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 29. März 2006, 23:59

Ich weiss ja nicht um welche der vielen Möhren es jetzt geht. Wenn die vom Männchen unter der Kuppel gemeint ist: die Kist darunter lässt sich auch nach oben hin öffnen ;)

Andreoid

Senior Member

Donnerstag, 30. März 2006, 00:17

omg thx buekka XD

du hast mir ne menge zeit erspart XD,.... war noch viel komplizierter als ich gedacht hab ^^
Grüße
André

buekka

Senior Member

Donnerstag, 30. März 2006, 00:20

najo, wenn man weiß wies geht, isses super einfach. das problem ist nur erstmal darauf zu kommen ;)