• 08.05.2025, 06:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Autothread !

Montag, 6. Juni 2005, 14:26

ich glaub ienen eigenen händerl für die teile wirst net so leicht finden (glaub sowas gibts gar net) aber frag doch mal bei einem händler der quads verkauft

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:08

soooooo
da mein rs ja leider gottes weg is...
wurde ich in einem anfall von vernunft von diesem auto praktisch uebermannt ;)

hier ein paar impressionen

bei bedarf von mehr fotos ne kurze pm ;)
aber das auto is sooo langweilig dass es keine weiteren fotos eigentlich bedarf  ;D

warum dieses auto..
die vernunft.. ich werde alt  ;D
viel platz (familie :P :P)
wenig verbrauch (spritpreise!)
naja... ich werde halt auch aelter und erwachsen ;D

PS: geschossen mit meinem neusten spielzeug.. ixus 30 :) tolle cam! einstellungen std.. schnapp schnuss cam mehr muss die auch nich koennen

saUerkraut

unregistriert

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:14

Man man man Leif.

Du machst es auch immer spannend! ;D

Aber schicken Firmenwagen hast du da! ;D

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:15

Zitat von »saUerkraut«

Aber schicken Firmenwagen hast du da! ;D

sei blos ruhig... 8) ;D
sonst hau ich dich ;D

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:27

Komische Verkleidung für nen Nissan 350Z... :P ;) ;D :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:33

auch ich bin wieder vernünftig geworden, denn der tt war einfach zu klein.

here we go:

@ leif
schick schick
[CENTER][/CENTER]

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:37

@patrick - schöööönes autoli! fein!
welcher moto isses nun geworden?

@leifi - jaja, familienkutsche... haha ^^

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:40

jo patrick.. hab ich dir in der eiskuh schon oft genug gesagt... sehr sehr feines auto ;)

und ja toci... familien kutsche.. um all die frauen unterzubringen :P ;D (vw werbung und so ;))

Jey

unregistriert

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:42

Huii nen Touareg nich schlecht ! *neidischwerd* :-[

Motor würde mich auch mal interessieren *wink*

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:44

da patrick jetzt autoputzen is ;)
es is nen 175er diesel wenn mich nich alles taeuscht

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:50

Zitat von »Leif...«

und ja toci... familien kutsche.. um all die frauen unterzubringen :P ;D (vw werbung und so ;))

3mal darfste raten, warum ich passat fahre ;D :P

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:15

genau das auto hat 128kw oder 174ps
schaltung ist handschaltung, die automatik war mir doch etwas zu träge.
ich weiß zwar nicht warum viele sagen, der kleine diesel wäre zu schwach für das auto. es ist zwar keine rennmaschine aber mit der handschaltung zieht der ordentlich durch ;) ;D
brumm brumm ich geh jetzt gassi 8)
[CENTER][/CENTER]

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:21

mit n bissl glück fahr ich montag ne stunde lang den neuen golf V GTI.
Hab meiin Auto ma wieder in der Werkstatt und anstatt da zu warten, fahr ich immer Probewagen durch die Gegend.

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:27

jo meiner hat auch nur 120ps.. reicht vollkommen auf 1,5t gewicht ;) schlieslich sind wir ja vernuenftig geworden patrick ;) da faehrt man nicht mehr schnell.. da faehrt man mit understatement :P ;D

Zitat von »Draco«

mit n bissl glück fahr ich montag ne stunde lang den neuen golf V GTI.
Hab meiin Auto ma wieder in der Werkstatt und anstatt da zu warten, fahr ich immer Probewagen durch die Gegend.

schlimmstes auto von diesen rennsemmeln!
fahr danach mal
focus rs
megane rs
civic r
(oder aber clio v6 stm :P aber das kann man nich vergleichen! dden bin ich letztens gefahren.. wahnnsins auto.. noch nie sowas geiles gefahren!)

du willst nie wieder nen gti fahrne.. schlimmes auto meiner meinung nach.. eiert wie die seuch :)

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:42

das kennzeichen hat noch keiner bemerkt oder wie? ;D

Jey

unregistriert

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:48

Zitat von »Rage128«

das kennzeichen hat noch keiner bemerkt oder wie? ;D

Jetzt wo du es erwähnst bekomm ich en breites grinsen auf dem Gesicht ;D

Donnerstag, 9. Juni 2005, 23:37

hi,

das kennzeichen hab ich sofort bemerkt, aber sowas hatte ich mir schon gedacht.
Chewy hat da ja auch schon vorgelegt.

@leif: der focus rs ist aber nicht wirklich alltagstauglich, meiner meinung nach. Z.b. sind die Reifen bei nasser strasse einfach nicht zu gebrauchen.
Der ST ist ein spitzen auto, vernünftig genug, aber eben auch viel spassfaktor. Und dazu recht selten.

Vom GTI werd ich mir demnächst auch mal selbst nen eindruck machen.

Werd demnächst mal bilder von meinem Spassmobil, einem absolute Unvernunftsauto machen, dem toyota mr2. Sagenhafte 90L Stauraum... ::) ;D

gruß
elch
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Donnerstag, 9. Juni 2005, 23:56

hej elch.. geil du hast nen mr2.. coool :)
kann ich dir nen tollen menschen ans herz legen ;) www.quantumautosport.com der kennt sich da bestens aus :D

und ja des is bei den rs allgemein so..

prob is einfach.. bei 250 huepfen die teile alle irgendwie.. hab ich das gefuehl.. sehr gemein!
und bei regen.. naja ;) da machts einfach motorleistung auf reifen auf naesse auf wenig gewicht :) da geht dann einfach zuviel :P

aber auf freier strasse sind diese rennsemmeln toll :D

powerslide

unregistriert

Freitag, 10. Juni 2005, 02:52

@ leif. was warn mit deinem rs?

Freitag, 10. Juni 2005, 03:13

Zitat von »Leif...«

focus rs
megane rs
civic r
(oder aber clio v6 stm :P aber das kann man nich vergleichen! dden bin ich letztens gefahren.. wahnnsins auto.. noch nie sowas geiles gefahren!)

Oder fahr mal nen getunten Golf II mit über 260(Turbo)PS. Ein Kollege von mir ist so ein Auto-Narr und hat die Karre unter anderem auch für die Viertelmeile gezüchtet. Basis des Motors weiß ich jetzt net, aber er hat nen GTI-Zyliderkopf (oder so ähnlich) verwendet...
Also, die Karre ging schon verdammt gut ab! Fahrwerk und Bremsen waren natürlich der Leistung angepaßt, daß Äußere erfreulich prollfrei gehalten. Nur die 255er 16-Zöller sind etwas aus dem Rahmen gefallen... ;D
Ach ja, das Auto fährt er nimmer. Warum? Nun, er hat mal nem Kumpel die Zündschlüssel in die Hand gedrückt. Der ist auch ganz gut damit gefahren, nur hat er sich bei Vollgas verschalten und hat statt dem vierten den zweiten Gang reingehauen - BUMM! ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy