• 01.08.2025, 15:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

xXxnightwishxXx

God

DVD Titel gesucht

Donnerstag, 30. März 2006, 01:11

Hi all,

ich suche eine ganz bestimmte DVD.

Also es geht um ein Ehepaar was sich scheiden lassen hat, der Mann ein renomierter Professor an einer Uni (ich glaube das war Sprache oder so...) die Frau... keine ahnung.

Der Mann spielt Morde vor, indem er sich selber aufnimmt und nachher seine FRau entführt und ihr die Botschaften vorspielt, wobei ihr auffällt das die Morde nur fake sind weil er ein Hemd mit einem Fleck (der auch im Video zu sehen ist) zu demselben Zeitpunkt auch anhat.

Der Schauspieler spielt auch den Killer im Film "Sieben"

Hoffe ihr kennt einen Film der auf die Beschreibung passt.

Gruß
Daniel

Belafarinrod

Senior Member

Re: DVD Titel gesucht

Donnerstag, 30. März 2006, 01:20

Hi,

kenne den Film zwar nicht, aber der Killer von Sieben ist Kevin Spacey. Vllt guckst du dir hier mal die Liste mit seinen Filmen durch. Vllt hast du Glück ;)
Klick

Belafarinrod

Belafarinrod

Senior Member

Donnerstag, 30. März 2006, 01:24

Meinst du vllt "Das Leben des David Gale" ?

Belafairnrod

xXxnightwishxXx

God

Donnerstag, 30. März 2006, 01:26

Hoi,

leider nein,

ich glaube, ich habe voll in die K..... gepackt und gerade einen Film von ihm der nicht als DVD raus ist ausgesucht. Der Film heisst "Jealousy" ... in der beschreibung steht was von "Eifersüchtiger Ehemann" was zutrifft.

Doof...

sandra_bb23

Senior Member

Donnerstag, 30. März 2006, 10:47

Hallo, mit Jealousy scheinst du daneben zu liegen. IMDB sagt dazu: "Music video for Dave Stewart: "Jealousy" with Kevin Spacey."

Hab aber sonst auch nix gefunden, was zu deiner Beschreibung passt. Evtl "Gewagtes Spiel" von 92 aber der passt auch nicht wirklich.

Möglicherweise liegst du mit dem Schauspieler daneben.

NaliWarCow

Senior Member

Donnerstag, 30. März 2006, 14:24

du meinst nich zufällig den film wo der typ immer selbstmorde inszeniert und nen leichenwagen fährt? hab den film selbst noch nich gesehn, aba ne freundin schwärmt so davon^^

pharao

Moderator

Donnerstag, 30. März 2006, 14:32

Zitat von »NaliWarCow«

du meinst nich zufällig den film wo der typ immer selbstmorde inszeniert und nen leichenwagen fährt? hab den film selbst noch nich gesehn, aba ne freundin schwärmt so davon^^

Nein, das wäre "Harold and Maude".
der ist auch wirklich gut, sollte man gesehen haben
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.