Also es geht um ein Ehepaar was sich scheiden lassen hat, der Mann ein renomierter Professor an einer Uni (ich glaube das war Sprache oder so...) die Frau... keine ahnung.
Der Mann spielt Morde vor, indem er sich selber aufnimmt und nachher seine FRau entführt und ihr die Botschaften vorspielt, wobei ihr auffällt das die Morde nur fake sind weil er ein Hemd mit einem Fleck (der auch im Video zu sehen ist) zu demselben Zeitpunkt auch anhat.
Der Schauspieler spielt auch den Killer im Film "Sieben"
Hoffe ihr kennt einen Film der auf die Beschreibung passt.
kenne den Film zwar nicht, aber der Killer von Sieben ist Kevin Spacey. Vllt guckst du dir hier mal die Liste mit seinen Filmen durch. Vllt hast du Glück Klick
ich glaube, ich habe voll in die K..... gepackt und gerade einen Film von ihm der nicht als DVD raus ist ausgesucht. Der Film heisst "Jealousy" ... in der beschreibung steht was von "Eifersüchtiger Ehemann" was zutrifft.
du meinst nich zufällig den film wo der typ immer selbstmorde inszeniert und nen leichenwagen fährt? hab den film selbst noch nich gesehn, aba ne freundin schwärmt so davon
du meinst nich zufällig den film wo der typ immer selbstmorde inszeniert und nen leichenwagen fährt? hab den film selbst noch nich gesehn, aba ne freundin schwärmt so davon
Nein, das wäre "Harold and Maude".
der ist auch wirklich gut, sollte man gesehen haben
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.