• 30.07.2025, 20:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Hannibal-Lecter

God

Liedsuche - mal etwas schwieriger,aus der Werbung!

Samstag, 8. April 2006, 09:23

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Lied - na, das ist doch endlich mal was neues! Und zwar interessiert mich die Musik, die im "Audi Quattro Emo-Spot" läuft, das ist dieser mehr als eine Minute lang Spot zum Quattro-Jubiläum, der aus alten Spots und Rallyszenen zusammengeschnitten ist. Vielleicht kann mir da jemand helfen?

Dann würde mich auch noch die Musik aus dem ALLERERSTEN Need for Speed interessieren, und zwar die aus den Autopräsentationsvideos (warum gibt es sowas heute nicht mehr?) - keine Ahnung, ob das irgendwelche auch einzeln zu findenden Stücke sind, oder ob die damals speziell für das Game entwickelt wurden...

Gruß Hannibal

jitmo

Senior Member

Re: Liedsuche - mal etwas schwieriger,aus der Werb

Samstag, 8. April 2006, 12:01

wegen dem lied aus der audiwerbung schreib mal den Homer an, der kann dir auf jedenfall sagen wie das heisst ;-)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

trummlerator

Full Member

Samstag, 8. April 2006, 16:00

Wegen den Sounds aus NFS1: Ich glaube diese Musik ist speziell für das Game geschrieben worden, weil sie ja auch perfekt zu den Bildern passt und die Stücke genau so lange gehen wie die Videos. Also kein apruptes Fade out oder so.

Ich fand mal ne Seite auf der ich alle Soundtrack der alten NFS laden konnte. Weiss leider nicht mehr wo... :/

Gruss PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

juergen_schelhorn

God

Samstag, 8. April 2006, 16:04

Ich muss mal kurz den Thread missbrauchen! ;D

Und zwar würde mich das Lied aus der Audi Q7 Werbung interessieren. Einer ne Ahnung, wie das Lied heißt, und obs da ne "ungeschnittene" Version von gibt? ;D

MfG
Ripper

maniac2k1

God

Samstag, 8. April 2006, 16:10

[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]