• 14.06.2025, 04:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Welcher Anbieter für Telefon & DSL Flat?

Sonntag, 9. April 2006, 06:06

Mahlzeit!

Meine Mutter hat sich nach langen Hin und Her dafür entschieden, Telefon und Internet als Flatrate zu nutzen. Welche Anbieter gibt könnt ihr da empfehlen? Ich kenne da nur das Angebot von 1&1 und Kabel Deutschland. Ach ja, nen Kabelanschluß brauchen wir net, an der Wand hängt ne Satellitenschüssel... ;)

PS: VoIP ginge auch, wenn man die analogen Geräte (Schnurloses Telefon und ein Fax) weiterverwenden könnte... :)

PPS: Falls es wichtig ist, die OnKz ist 07973 Greiz... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

@re@50

Foren-Inventar

Re: Welcher Anbieter für Telefon & DSL Flat?

Sonntag, 9. April 2006, 06:16

arcor oder versatel, alice-dsl, ansonsten geht nur 1&1 mit ner voip telefon flat.

LeifTech

God

Sonntag, 9. April 2006, 10:19

kann 1und1 auch empfehlen... hatten zwar start probleme aber inzwischen laufen die rund :)

der router den man fuer 29 euro oder so mitbekommt auf jedenfall nehmen ... telefone dranstecken.. ein wenig konfig und schon hat man feinstes voip

render

God

Sonntag, 9. April 2006, 11:06

wenn deine ma im einzugsgebiet wohnst würde ich www.netcologne.de empfehlen.

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Sonntag, 9. April 2006, 13:23

Altenativ auch www.qsc.de.
Wenn das Einzugsgebiet passt.
Flexiflat mit variabler BAndbreite (Täglich 1mal selbst auswählbar) 2048/512 oder 1536/1024 oder 512/2048 39 Euronen monatlich.
Voip-Flat deutsches Festnetz +10 Euros.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dark-Modder

Senior Member

Sonntag, 9. April 2006, 13:51

Also ich kann nur Arcor empfehlen , noch nie probleme , passt von anfang an alles , und einfach Super Billig

Hab atm ne 16k Flat + Tele Flat für 69€

Mit DSL 1000 + Tele Flat kostet es 44,85 € , find das für Ohne ende DSL und Telen nen echt guten Preis ..

mfg Dark-Modder

FragMaster.nsn

Senior Member

Sonntag, 9. April 2006, 14:30

Schließe mich der Arcor Gemeinde an, alles wunderbar schnell, nicht limitiert und bisher (3 Jahre) ohne Ausfälle. Mit der Telefonflat sind die Kosten abgesehen von Handy Telefonaten immer fix.

x-stars

God

Sonntag, 9. April 2006, 14:40

Gibts ewetel bei eucht? Telefon+DSL1k+1GB (oder wars Flat?) gibts für 29,99Euro?

Wieviel telefoniert deine Mutter? 10Euro muss man auch erst mal so vertelefonieren können, sonst nützt die tolle Telefonflat (egal ob VOIP oder "normale" Telefonflat - wenn kman sie nicht nutzt, ist es doch rausgeschmissenes Geld :P) - Ewetel hat auch noch den Hello-Nachbar-Tarif (kostenlos zu allen anderen Ewetel-Kunden - k.A. was der zusärtlich kostet)

Edit: Hm, mit gefülltem Magen liest es sich leicher, steht ja extra Flatrate (hatte beim ersten mal nur "möglichst günstig" gelesen - magst du das nicht reineditieren, damit ich recht habe? ::) ;D)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."