http://www.pcwelt.de/forum/archive/index.php/t-131862.html
[/url]
Das ließt sich ja mal wieder besonders lustig, ein Hobby-Experte, der gleich mit Paragraphen um sich schmeiß0t und dazu ein Horde *ichnennsiemalkiddies*, die dem beipflichtet und sich berufen fühlt, die Firma in Grund und Boden zu argumentieren

.
Egal ob die Verpackung dazugehört oder nicht: Das 14-Tage-Widerrufsrecht bezieht sich, wie der Shop geschrieben hat, auf ein Testen, wie es im Laden möglich gewesen wäre, der Laden hätte es also überhaupt nicht zurücknehmen müssen und ledioglich 5 Euro ist auh sehr kulant (so seh ich das :

).
Aber das passt ja nun leider überhaupt nicht zur Situation hier, da im Laden gekauft :-X ;D.
@Topic: Hat der Händler denn gesagt, das Ersatzteil müsse passen? Dann hast du es ja auf seine Aussage hin gekauft und er müsste es zurücknehmen :-/. (Abgesehen davon: Hat er auch eine Werkstatt? Dann sollte ihn die Verpackung doch nicht stören: Das Teil ist neu und quasi unbenutzt, also kann er es beim nächsten Kunden direkt vebrauen, glaubst, der Kunde fragt dann nach der Originalverpackung, wenn er sein Teil aus der Werkstatt holt?

).