• 10.05.2025, 07:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ostersonntag + Kiez + Clubs = geöffnet??

Donnerstag, 13. April 2006, 16:57

Moin

Das Thema geht wohl eher an alle aus Hamburg und Umgebung...
Also: Wies der Zufall will werd ich Ostersonntag geriatrische 19!
Frage: Kann man am Ostersonntag aufm Kiez Party machen?? Sind da ausreichend Clubs geöffnet?? (Ich weiß das son Zeugs wie das Grünspan offen hat...)
Aber, aber man weiß ja auch an einem Ostersonntag nicht ob es aufm Kiez einigermaßen voll ist, was ja schon erforderlich wäre damit so richtig die Lutzi abgeht.... Habt ihr da Erfahrungswerte? Also, kurz: Party aufm Kiez am Ostersonntag? Ja oder nein? Wenn ja, ist es da dann voll?

btw: wenn nicht, dann feier ich einfach rein am Samstag... auch lax...

vive la france, meringue

Re: Ostersonntag + Kiez + Clubs = geöffnet??

Donnerstag, 13. April 2006, 17:00

Moin,

Ja Clubs haben offen (so weit ich weiß ;)) und ja man _kann_ aufn Kiez fahren, wenn man darauf lust hat.
Ob es wieder sehr voll wird ist ne andere Frage ... Große Freiheit ist aber eigentlich immer was los (Pat Club, Halo, Große Freiheit 36, Love, Funky Pussy Club, etc ;))

PS:
Werd Sonntag wohl im Nightfever sein ... ;)

MfG TrOuble

ÄDIT:
Kollege von mir legt am Sonntag in der China Lounge auf. (Anfang Große Freiheit)
Ist wieder ABISCENE EXPERIENCE - größte Abiparty Hamburgs ;)
Das letzte mal war es so voll, dass die Türsteher nach 3 Stunden keinen mehr reingelassen haben ;)

Und von der Altersklasse sollte es da auch so dein Publikum sein

Donnerstag, 13. April 2006, 17:12

Jo cool, vielen Dank... Ich glaub ich mach das dann einfach mal---

PS zurück: Aber sach mal, ist es nicht gefährlich im Nightfever? Man hört so Sachen über die Diskotheken rund um Berliner Tor ;)

Donnerstag, 13. April 2006, 17:16

abgestochen / angeschosssen / festgenommen werden kannste auch überall anders im Hamburger Nachtleben ;)

Aber ja stimmt schon ... insbesondere da die Polizei Präsenz in Hammerbrook nicht so groß ist wie aufm Kiez.

Donnerstag, 13. April 2006, 19:27

ist nightfever nicht = ehemals pacha?

Donnerstag, 13. April 2006, 19:40

jop

Donnerstag, 13. April 2006, 20:47

Ich höre immer von den ganzen Mädels aus der 11.ten dass die schon ins Pacha kommen und so alt sehen die nun auch nicht aus.
Aber naja, war noch nie da und das ist wohl nicht so mein Ding :x

Zu Abiscene Experience:
Die sagen immer sie sind die größte Abiparty Hamburgs, aber die gibts auch alle paar Wochen und irgendwie nennt sich ja mittlerweile jede Party Abiscene egal wie groß.

Freitag, 14. April 2006, 04:51

Zitat von »Marc«

Ich höre immer von den ganzen Mädels aus der 11.ten dass die schon ins Pacha kommen und so alt sehen die nun auch nicht aus.
Aber naja, war noch nie da und das ist wohl nicht so mein Ding :x

Zu Abiscene Experience:
Die sagen immer sie sind die größte Abiparty Hamburgs, aber die gibts auch alle paar Wochen und irgendwie nennt sich ja mittlerweile jede Party Abiscene egal wie groß.

Können sie ja gern versuchen - das Pacha gibts seit paar Monaten niochtmehr ;)
Achja und abiscnee nennen sich eigentlich nur abi partys, die von den leuten (genau - der abiscene) organisiert werden ;)
Und diese Agentur organisiert nunmal die größten (abi) Partys ;)

so nu geh ich schalfen ... warn netter abend ;)