• 11.06.2024, 16:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brauche neue 'Ruhezone'

Mittwoch, 12. April 2006, 20:52

Hi,

hab die tage mein Wasserbett bekommen. War 'nur' der Sockel und der Kern selbst. Hab mir mit absicht kein Bett 'rundrum' gekauft, weil ich selbst was bauen will. bissl licht und so :)


jetzt hab ich bei ebay und so geschaut, was es alles gibt an betten, aber so richtig schöne gibts da nicht. alle mit bambus, metallverzierhungen und ganz einfache.

was habt ihr für betten ?


Re: Brauche neue 'Ruhezone'

Donnerstag, 13. April 2006, 00:52

also das wird dir vielleicht nicht helfen, aber ich hab nur ne matratze und'n lattenrost auf dem boden, auf der ich schlafe!

aber morgen gehts zu ikea'n anständiges bett holen! (ok, anständig ist relativ)
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Body

unregistriert

Re: Brauche neue 'Ruhezone'

Donnerstag, 13. April 2006, 00:56

schlafcouch, am tag couch, in der nacht bett ;)

einfach, praktisch, schnell zusammen-/auseinanderklappbar
und blau ;D

Re: Brauche neue 'Ruhezone'

Donnerstag, 13. April 2006, 00:57

Zitat von »Body«

schlafcouch, am tag couch, in der nacht bett ;)

einfach, praktisch, schnell zusammen-/auseinanderklappbar
und blau ;D



so hab ich es auch nur in schwarz.

Re: Brauche neue 'Ruhezone'

Donnerstag, 13. April 2006, 04:11

Hab son Futonbett.

Schööööön viel Platz :P




Gruss Homer

Re: Brauche neue 'Ruhezone'

Donnerstag, 13. April 2006, 10:15

hab so ziemlich das gleiche futonbett. die füße sind nur rund und in metalloptik.
ich find die größe auch klasse. aus normalen betten würde ich wahrscheinlich inzwischen rausfallen xD

Re: Brauche neue 'Ruhezone'

Donnerstag, 13. April 2006, 15:51

2m x 2m ;)

Hab die Tempurmatratze gegen das Große getauscht, weil mir die zu klein wurde. Aber wenn ich mal zuviel Geld habe gönne ich mir wieder diesen Luxus. War garnicht so einfach sich davon zu trennen, so gut schläft man meiner Meinung nach noch nicht einmal im Wasserbett.

Re: Brauche neue 'Ruhezone'

Donnerstag, 13. April 2006, 16:04

Zitat von »Wolfauge«

hab so ziemlich das gleiche futonbett. die füße sind nur rund und in metalloptik.
ich find die größe auch klasse. aus normalen betten würde ich wahrscheinlich inzwischen rausfallen xD


In etwa so?

Re: Brauche neue 'Ruhezone'

Freitag, 14. April 2006, 16:46

Ich hab auch n Wasserbett (2,2*1,4m), wie du, nur kern & Sockel, für ein "drumherum" hab ich leider keinen Platz.
Wasserbett deshalb, weil normale Matrazen in 2,20 m Länge + 2,20m Lattenrost + 2,20m Bett kaum günstiger gewesen wäre.

Re: Brauche neue 'Ruhezone'

Freitag, 14. April 2006, 18:08

wie breit sind bei dir die schaumstoffleisten ?

Re: Brauche neue 'Ruhezone'

Freitag, 14. April 2006, 18:54

Mein Traum(selbstbau)bett würde so aussehen... an den 4 Ecken dicke Holzklötze, die Zwischenräume mit Glasbausteinen ausgefüllt und von hinten beleuchtet... am besten noch mit Farbfader ;) so stimmungslichtmäßig.

Re: Brauche neue 'Ruhezone'

Freitag, 14. April 2006, 19:08

die Schaumstoffleisten sind bei mir je 5 cm breit wobei ich so ne Halb Schaumstoff halb Alu" konstruktion hab(also die unteren 10cm alurahmen mit kunstleder verkleidet, die oberen 10 cm schaumstoffkeile). Hat angeblich den vorteil dass diese konstruktion nicht nach einiger Zeit nachgibt wie das normalerweise angeblich ist. Der Schaumstoff stört mich aber eh nicht wirklich, bei ner normalen Matratze wär das gesamte Bett so ;D