• 22.08.2025, 17:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

frodo

Senior Member

Günstig Golfen?

Montag, 17. April 2006, 19:17

Hi,

ich frag' mal in die Runde ob hier jemand ist, der mir i.S. günstiges Golfen weiterhelfen kann. da ich nicht mehr in ausbildung stehe, sehe ich gerade immense kosten auf mich zukommen...

any tips?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Günstig Golfen?

Mittwoch, 19. April 2006, 14:37

Schau mal hier, da wir Dir geholfen ;D ;D ;D ;D

http://www.electronic-arts.de/publish/pa…p3?spieleid=795

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 19. April 2006, 14:58

Zitat von »Frodo«

Hi,

ich frag' mal in die Runde ob hier jemand ist, der mir i.S. günstiges Golfen weiterhelfen kann. da ich nicht mehr in ausbildung stehe, sehe ich gerade immense kosten auf mich zukommen...

any tips?

In welcher Gegend denn ?

frodo

Senior Member

Mittwoch, 19. April 2006, 16:51

Zitat von »Stefan«

In welcher Gegend denn ?

generell in der münchner gegend - oder einen anderen club der eine vollmitgliedschaft incl. dgv-ausweis für wenig geld anbietet, aber keine gastmitgliedschaft! da würd' ich hier nie zum spielen kommen... das gilt auch für vcg, leider.

hat jemand mit onegolf erfahrungen gemacht?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...