• 01.06.2024, 09:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: bayernLAN o6 !

Freitag, 24. März 2006, 18:27

Zitat von »Cricket«

Da jeder Gast unabhängig selbst für seine Übernachtung bezahlt, gibt es keine Vorrauskasse, sondern nur Abendkasse. Somit kann auch jeder selbst entscheiden, welche Art von Übernachtung (1x oder 2x, mit oder ohne Frühstück) er möchte.

na, dass wollt ich hören... dann zahl ich 12,15 € und gut is :D


cu

Re: bayernLAN o6 !

Freitag, 24. März 2006, 18:28

Ich nehm die 18,55 € und nehm diesmal n bischen weniger zum futtern mit ;D

@crow: diesmal musste selber was mitnehmen :P ich fütter dich ned nochmal durch ;)
Da steht nix :-P

Re: bayernLAN o6 !

Freitag, 24. März 2006, 18:49

kann jemand nochmal die url vonner b-lan seite durchgeben, weiss die nimmer auswendig und ne mailadresse wo man halt die bestätigung hinschicken kann dass man kommt is besser als das forum zu durchforsten.

edit:um das mitm crow und dem graka prob nochmal aufzugreifen kann da wer was vernünftigeres herleihen als ne geforce 1??
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: bayernLAN o6 !

Freitag, 24. März 2006, 18:50

Da steht nix :-P

Re: bayernLAN o6 !

Freitag, 24. März 2006, 18:53

Zitat von »Napalm«

edit:um das mitm crow und dem graka prob nochmal aufzugreifen kann da wer was vernünftigeres herleihen als ne geforce 1??

danke für die unterstützung
da ich aber auch nur 12,15 eur hinlegen kann brauch nur a weng kleingeld für verpflegung zammkratzen und kann trotzdem die graka bestellen ;)


cu

Re: bayernLAN o6 !

Freitag, 24. März 2006, 18:57

das anmeldeformular bezieht sich noch auf die letzte b-lan oder? sonst tät ich mich schon anmelden.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: bayernLAN o6 !

Freitag, 24. März 2006, 20:02

Zitat von »Cricket«

Da jeder Gast unabhängig selbst für seine Übernachtung bezahlt, gibt es keine Vorrauskasse, sondern nur Abendkasse. Somit kann auch jeder selbst entscheiden, welche Art von Übernachtung (1x oder 2x, mit oder ohne Frühstück) er möchte.

Oki, sehr gut! :D
Und das Anmeldeformular müßte mal angepaßt werden oder ist das egal?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: bayernLAN o6 !

Freitag, 24. März 2006, 20:16

hohoho immer langsam 8)

kann das anmeldeformular erst anpassen wenn ich weis was los ist !!

werd mich jetzt aber gleich drum kümmern !

ab ca 20:30 sind dann Anmeldungen möglich , werd es dann aber hier bekannt geben !!!

mous

Re: bayernLAN o6 !

Freitag, 24. März 2006, 20:22

Zitat von »TheCrow@tnt2«


danke für die unterstützung
da ich aber auch nur 12,15 eur hinlegen kann brauch nur a weng kleingeld für verpflegung zammkratzen und kann trotzdem die graka bestellen ;)


cu


Supi, wie schauts denn spieletechnisch so aus?
Reicht meine GF4Ti4200 noch aus, oder sollte ich ich auch nach was besserem umsehen?

Re: bayernLAN o6 !

Freitag, 24. März 2006, 20:40

ne g4 müsst fürs meiste noch reichen wenn quake 3 wieder fleissig gezockt wird.ka wies mit sachen ala bf2 aussieht.allerdings wär ich auch sehr für enemy terretory.naja das sehen wir wenns soweit is aber die gf4 reicht für vieles noch
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: bayernLAN o6 !

Freitag, 24. März 2006, 20:44

Q3 geht ja selbst mir der tnt2 noch flüssig. BF2 läuft definitiv nicht. Wenn da jetzt viele BF2 spielen wollten, würd ich mich schon umsehen, sonst aber nicht. ;)

Re: bayernLAN o6 !

Freitag, 24. März 2006, 20:56

@ cricket ich bräucht schnell mal deine Email addi

mous

Re: bayernLAN o6 !

Freitag, 24. März 2006, 21:03

Zitat von »mousonmars«

@ cricket ich bräucht schnell mal deine Email addi

mous


you have mail, sir.

Re: bayernLAN o6 !

Freitag, 24. März 2006, 21:36

Ich wollte mich gerade etwas auf der Website umsehen, als plötzlich:

Zitat


Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO) in /www/htdocs/mous/function.icl.php on line 4
Konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen

Re: bayernLAN o6 !

Freitag, 24. März 2006, 21:39

jo bin grad am updaten sorrys

geht wieder ! ;D


@all Anmeldung müsste ab jetzt funktionieren

Also los gehts !!

Re: bayernLAN o6 !

Freitag, 24. März 2006, 22:25

Tipp: Kartenmaterial ist urheberrechtlich geschützt. So mancher Website-Betreiber hat dafür schon eine unangenehme und teure Abmahnung kassiert.

Und auch da geht noch was: http://validator.w3.org/check?verbose=1&…6nav%3Dnavi.php

Zitat

Result: Failed validation, 135 errors

Re: bayernLAN o6 !

Freitag, 24. März 2006, 22:43

Hosa ;D

Naja na da werd ich wohl irgendwann wohl mal nochmal ran müssen ::)

aber es tut seinen zweck und für die allereste Hp is es doch gar net so schlecht :P

mous

Re: bayernLAN o6 !

Samstag, 25. März 2006, 01:25

"Sie erhalten in kürze eine bestätigungs Mail von uns !"

Ähm ja... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: bayernLAN o6 !

Samstag, 25. März 2006, 10:10

Keine Mail bekommen ???

Re: bayernLAN o6 !

Samstag, 25. März 2006, 11:12

Soo, noch zwei Anmerkungen:

1. Evenutell auf der Homepage den namen ändern:
Bayernlan o6 (aka Blan7) (oder so)

2. Es steht dort, dass ich meinen Schlafsack mitnehmen soll. Ist bei der Übernachtung kein Bettzeugs dabei?

Ansonsten werd ich mich ejtzt anmelden ;)

Cu Hurra