Sie sind nicht angemeldet.
DerDaniel
God
Zitat von »Jitmo«
vielleicht mal direkt bei denen anfragen
www.sahm.de
jitmo
Zitat von »biddschedabber«
Die Firma Sahm (Hersteller der Gläser) habe ich bereits angeschrieben, aber leider dürfen die die Gläser nicht an "Dritte" verkaufen, sondern nur an Wiederverkäufer (Getränkehandel und so).
Zitat von »FragMaster.nsn«
Die werden dir sicher einen Händler in deiner Nähe nennen können. Da ist zwar kein wirklicher Preisvergleich möglich, aber von den Richtpreisen dürften alle nicht weit entfernt sein.
Übrigens nette Optik und gute Biermarke![]()
Schau mal in einem Laden vorbei, bei dem man auch Fassbier bekommen kann, also der typische Getränkehändler um die Ecke. Die Discounter sind da vermutlich wenig hilfreich.
Zitat von »hurra«
Fässer bekommst du norm direkt vom Hersteller.
Selbst die Discounter geben ab und wann Gläser zum Kasten mit dazu.
Zitat von »biddschedabber«
Fässer bekommst Du eigentlich (wie Fragmaster schon geschrieben hat) bei Deinem örtlichen Bierhändler. Ruft Du immer bei Warsteiner (oder was Du sonst so trinkst) an und bestellst ein Fass, wenn Du 'ne Party machen willst? Wohl kaum.
Und es geht hier nicht im ein popeliges Bierglas, dass als Beilage manchmal bei einem Kasten dabei ist, sondern um qualitativ hochwertige Gläser... davon nicht nur eins sondern so 10 Stück sollten es schon sein.
Na gut, da muss ich mal schauen, wo ich bei uns den nächsten Bierlieferanten finde.
:-/
Zitat von »hurra«
@topic: Wie teuer ist so ein Glas dann eigentlich, bin da nämlich auch an ner kleinen Garnitur interessiert.
CU Hurra
Zitat von »whyda«
wenn's nicht allzu eilig ist, kann ich mich mal umhören, bzw. den nächsten Besuch vom Pilsner/SAB-Miller Bezirksleiter abwarten, evtl. kann der mir ein paar Gläser besorgen.
-