• 22.08.2025, 02:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

elch

Full Member

Re: Fahrradprüfung

Donnerstag, 27. April 2006, 15:05

Zitat von »Dominic|YEHAAAA«

n fährt Berge nicht mit 50 runter: natürlich nicht...50 fahr ich auf der Ebene, dann müssen den Berg runter schon 80 drin sein  :-X

Was soll der Smilie da?

schaffst du das etwa nicht?

;D

Also ich hab leider die Erfahrung gemacht das die Leute nicht wirklich auf ne Klingel hören, da ruf ich lieber.

Außerdem fahr ich sowieso meißt nicht auf wegen auf dennen Menschen unterwegs sind. Und in der Stadt fahr ich auf der Straße, radwege gibt´s bei uns so gut wie gar nicht. Und Autofahrer hören die Klingel sowieso nicht oder es interessiert sie nicht (die meißten, nicht alle).

edit: Post Nr. 333 Schnapszahl! *rundegeb*

Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Fraiser

Senior Member

Donnerstag, 27. April 2006, 17:28

geil. eine im straßenverkehr nicht zugelassene klingel. nur ist halt ein wenig doof das man die immer daheim mit dem kompressor aufladen muss. 115dB sind kein zuckerschlecken ;D
hier steht nichts

CyberXY

God

Donnerstag, 27. April 2006, 23:29

daheim mit dem Kompressor? ne Fahrradpumpe reicht auch ;)

Manwe

God

Freitag, 28. April 2006, 00:23

daheim mit dem Kompressor? ne Fahrradpumpe reicht auch ;)

aber dann bitte eine von binford ;D

FreezedComputer

Senior Member

Samstag, 29. April 2006, 03:54

zum Thema man fährt Berge nicht mit 50 runter: natürlich nicht...50 fahr ich auf der Ebene, dann müssen den Berg runter schon 80 drin sein :-X

ne lieber ned der private blitzdienst bei uns in der stadt kennt mich bereits ;D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

knooot

Senior Member

Samstag, 29. April 2006, 15:53

geblitzt mit dem rad?
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

CyberXY

God

Sonntag, 30. April 2006, 01:13

geht relativ schnell, von mir gibts auch diverse Bilder.. :-/ Tempo 20 und Tempo 30 Zonen ohne Tacho, oder den Berg runter...

kleine Anmerkung, mit dem Auto halt ich mich 150% an die Tempolimits, aber mit dem Fahrrad seh ich das eher entspannt

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 30. April 2006, 01:14

Zitat von »Kanud«

geblitzt mit dem rad?

ja, ich auch schon öfters, bergab ca. 1km und dann tempo 50, naja passiert halt. ;D