• 30.07.2025, 13:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Suche Bild vom Auto...

Donnerstag, 4. Mai 2006, 15:11

Hallo !

Ich suche (als Desktophintergrund) ein möglichst GROSSES Bild von einem Chrylser C300 Touring... Google Bildersuche spuckt zwar einiges, aber nicht grösser als ca. 500x600 aus... Da das Display mit 1900x1200 läuft hätte ich es gern grösser. Hat jemand mal einen Link oder fährt das Auto am Ende selbst ?

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Suche Bild vom Auto...

Donnerstag, 4. Mai 2006, 17:42

Du bist der Held des Tages ! ;D ;D ;D

Jetzt macht mein Desktop endlich was her 8)

Garfield

Full Member

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:06

Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

FragFreak

Senior Member

Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:13

zum glück is gut und schön nich das gleiche :P

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:05

omg

ich hab noch nie so hässliche autos gesehen...

Sören
A sinking ship is still a ship!

saUerkraut

unregistriert

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:07

Zitat von ».«

omg

ich hab noch nie so hässliche autos gesehen...

Sören

Da geb ich dir Recht aber über Geschmack lässt sich bekanntlich sehr gut streiten ;)

x-stars

God

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:09

VOr allem scheinen die alle kaputt zu sein: Als ob jemand mit einer Dampframme draufgehauen hat :-X ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

kampfsau

God

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:11

ich wunder mich ja echt, wie das mit der aerodynamik bei dem teil ist... die front is ja... öhm... ja
;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:41

Zitat von »KampfSchwein«

ich wunder mich ja echt, wie das mit der aerodynamik bei dem teil ist... die front is ja... öhm... ja
;D

*G* das ding hat en CW Wert wie Schloss-Schwanstein... aber das ist bei den Amis nunmal so... bigger is better...

wenn du da mal zum beufahrer rüber guckst kannste die Erdkrümmung sehen... :P

es gibt ya diverse amerikanische KFZs denen man echt noch was abgewinnen kann... vor allem ältere Modelle wie etwa dem Shalby Mustang GT 500, der 69er Corvette oder dem Ford GT... aber das ding find ich total unförmig... dabei hat der verein mit dem Crossfire doch bewiesen das man auch halbwegs ansehnliche wagen bauen kann...

Sören
A sinking ship is still a ship!

k0bE

Full Member

Samstag, 6. Mai 2006, 16:59

Der Crossfire wird ja auch in Osnabrück gebaut mit den meisten Teilen vom SLK ;D
Opteron 165 @ Cuplex 2048 MB DDR 500 G.Skill DFI Lanparty NF4 Ultra D @ Twinplex Pro SLI XFX GeForce 7900GTX XT @ Luft 120GB Seagate S-ATA @ Aquadrive In: LianLi PC60

Hannibal-Lecter

God

Samstag, 6. Mai 2006, 17:07

Ich kann mir nicht helfen, ich finde die Kisten geil - ist halt Geschmackssache. Zum "Linke-Spur-Freiräumen" dürfte das Ding (gerade die SRT-Variante) jedenfalls taugen - wenn ich diesen Grill im Rückspiegel anrasen sehe, fahre ich freiwillig nach rechts bis in den Graben ;D

Gruß Hannibal

fabelmann

God

Samstag, 6. Mai 2006, 17:14

ich drufte gestern im c300 mit der 5,7 liter maschine mitfahren und muss sagen: wow! :o so hässlich das ding auch ist, aber von innen riesig und auch der motor läuft wunderbar ruhig. ganz zu schweigen von den 340 ps ;D.

aber kaufen würd ich ihn mir nicht, allein weil es ein ami ist

saUerkraut

unregistriert

Samstag, 6. Mai 2006, 19:23

Zitat von »fabelmann«

ich drufte gestern im c300 mit der 5,7 liter maschine mitfahren und muss sagen: wow! :o so hässlich das ding auch ist, aber von innen riesig und auch der motor läuft wunderbar ruhig. ganz zu schweigen von den 340 ps ;D.

aber kaufen würd ich ihn mir nicht, allein weil es ein ami ist

Hat dir der Fahrer auch erzählt wie viel Geld er beim letzten Tankstop verloren hat ;D ;D ;)

Napalm

God

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:38

tja nich ohne grund finden auch viele amis deutsche autos geil vor allem solche die amit protzen wollen fahren dann mercedes oder bmw.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.