• 15.06.2024, 16:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gerade auf zdf

Dienstag, 9. Mai 2006, 02:35

hoi leutz

gerade läuft was "interessantes" auf zdf
ich meld mich nochmal, wenns vorbei ist

peace out
yash

Re: gerade auf zdf

Dienstag, 9. Mai 2006, 02:46

Könntest ja ruhig mal schreiben was es ist.... :)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: gerade auf zdf

Dienstag, 9. Mai 2006, 04:13

so feddisch

es ging über ne gruppe von jugendlichen aus der rechten szene. schien zwar schon etwas älter zu sein, aber ich fand die doku trotzdem sehr gelungen!

auch wenn ich stellenweise über manche ansichten von denen richtig schockiert war, hab ich jetzt eher ein gefühlt von mitleid!
besonders dieser bibi hat ich irgendwie geschockt! schlägt einfach nen typen zusammen und zeigt null an reue, schon schlimm...

was ich auch heftig fand, waren die methoden wie die versuchen an zustimmung durchs volk zu gelangen. meiner meinung nach zeigen diese methoden, wie heuchlerisch und "gefährlich" solche gruppierungen sein können (auch wenn es in diesem fall "nur" ne kleine gruppierung war)

ich frage mich echt, wie man sowas verhindern kann...

Re: gerade auf zdf

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:57

warum verhindern? ich habs auch gesehen und ich muss sagen das ich mit mehr offenheit der anderen menschen gerechnet hätte.

So wie die jungs und mädels da hinterfragt wurden ohne auch nur halbwegs vernünftige antworten parat zu haben^^ das fand ich lustig und bemitleidenswert zusammen.

alleine das umfeld der paar leute da war schon krass, am meisten spass hatte ich mit dem Vater vom "Nico"

Oder so sachen wie:

wir demonstrieren....gegen was?................................weiß keiner warum?......... nö........okay dann für höhere strafen für "Kinderschänder".

und lustich drauf los das halbe transparent falsch geschrieben :P

ich fands klasse,so zur allgemein belustigung! allerdings sollte man die jungs und mädels im auge behalten!

was die Politischen Ansichten angeht, naja darüber möchte ich mich jetzt nicht auslassen.
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill