• 16.07.2025, 07:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SpeedCat

God

Grade auf www.aqua-computer-systeme.de

Mittwoch, 10. Mai 2006, 10:52

...hab ich statt der AC Seite ein kleines Bitmap angezeigt bekommen. Eine blonde Frau im Portrait, roter Hintergrund. Unten drunter ein Feld mit schwarzer Schrift auf weiß:
"Die Lieblingstiere der Prominenten"

Wat wor DATT??

Erst beim dritten Versuch hatte ich AC wieder... :(
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

x-stars

God

Re: Grade auf www.aqua-computer-systeme.de

Mittwoch, 10. Mai 2006, 10:54

Hm, weniger von den kleinen roten Pillen? mehr von den blauen ;D 8)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Nini2000

God

Mittwoch, 10. Mai 2006, 10:59

du hast nicht zufällig n sceenie gemacht?

und: der 1. April war schon :P ;D

CyberXY

God

Mittwoch, 10. Mai 2006, 10:59

also Down war acs bei mir ja auch, aber der Dame bin ich nicht begegnet ;D

SpeedCat

God

Mittwoch, 10. Mai 2006, 11:28

Also ohne Flachs, ich schwör sie war da! ;D

Allerdings war ich so perplex, daß ich natürlich erst versucht hab AC wiederzubekommen und danach erst dachte man hätte mal schaun können....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:43

Naja ..

jetzt ist sie ja scheinbar wieder weg. Genau wie dieses Topic bald in den Untiefen des Forums verschwindet.

Closed

Stefan