• 16.06.2024, 04:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nachnahme - GLS vergisst zu kassieren

Mittwoch, 10. Mai 2006, 16:52

Hi,
grad eben ist mir was komisches passiert:
Hab über ebay was gekauft und wollte per Nachnahme bezahlen (ging um über 200 Euro...). Jetzt ist per GLS das Paket gekommen, jedoch hat der Paketfahrer nur ne Unterschrift genommen und is abgedüst.
Hab erst grad eben beim aufmachen gesehn, dass des des Paket ist.
Jetzt ist meine Frage: Muss ich mich irgendwie an den Versender oder den Paketdienst wenden, oder kann ich das ganze als Geschenk betrachten?
gruß
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Nachnahme - GLS vergisst zu kassieren

Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:01

Du musst denke ich gar nix machen außer zu warten ;D ;D



Gruß Max Payne

Re: Nachnahme - GLS vergisst zu kassieren

Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:16

Hallo,

melde Dich einfach oder warte ab. Je nachdem was Dir Dein Gewissen sagt. Eine Bescheinigung zum Behalten gibt Dir hier keiner.

Closed

Stefan