• 25.08.2025, 15:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SpeedCat

God

Tambourkorps aus Basel / CH gesucht!!!

Freitag, 12. Mai 2006, 05:30

Hi,
letzten Sonntag war in Düsseldorf der Metro Marathon. Dort hat ein Tambourkorps aus Schweiz, ich meine genauer aus Basel gespielt.

Die Jungens sahen aus wie Musketiere, hatten ein paar Fahnenschwenker dabei und ham ne Choreographie auf die Bretter geknallt, daß einem vom Zusehen fast schlecht geworden ist. Leider war nicht rauszukriegen wie der Verein heißt... :(

Vielleicht weiß ja jemand hier, wie die Jungens heißen, und noch besser, ob es irgendwo qualitativ hochwertige Videos von deren Auftritten gibt? Die sind sowas von spektacoolär...

Hier mal ein Bildie, vielleicht hilfts bei der Identifizierung! :)

Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

biddschedabber

Senior Member

Re: Tambourkorps aus Basel / CH gesucht!!!

Freitag, 12. Mai 2006, 12:47

Auf http://www.musikvereine.ch/ kannst Du nach "Tambouren" aus Basel suchen... aber die drei Seiten des Suchergebnisses darfst Du Dir selber anschauen. ;D

Grüße
biddschedabber

Al_Borland

God

Samstag, 13. Mai 2006, 11:23

bitte um sofortige veröffentlichung guter suchtreffer. ;)
Gruß, Micha.

SpeedCat

God

Sonntag, 14. Mai 2006, 06:04

Ich muß ja gestehen, daß mich allein der Anblick der Suchergebnisse schwer verunsichert hat. ;)

Ich hoffe ja noch, daß sch jemand doch noch entsinnt, und die Jungens kennt....

Aber ich bleib dran, und falls ich was rauskrieg werd ichs mal verlinken - die sind echt sehenswert!!!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!