• 08.06.2025, 08:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

knooot

Senior Member

suche lied aus "gegen jede regel"

Samstag, 13. Mai 2006, 16:27

So,
ich such den titel und Interpreten von dem lied aus dem Film "Gegen jede Regel".
und zwar, das wo sie im "camp" sind und dann alle in der umkleide sind, dann dreht der eine am Radio und die fangen dann an das lied mitzusingen!
(ich hoffe unklar genug ;))
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

trummlerator

Full Member

Re: suche lied aus "gegen jede regel"

Samstag, 13. Mai 2006, 17:26

Hallo

Such dir eins aus:

http://www.cede.ch/de/music-cd/frames/right.cfm?aobj=232920

Übrigens ein sehr guter Film wie ich finde.

Gruss PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

knooot

Senior Member

Samstag, 13. Mai 2006, 18:27

ausgezeichnet!
Es war gleich das erste Lied!

"marvin gaye & tammi terrell / ain't no mountain high enough"
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

trummlerator

Full Member

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:43

Wenn dir solche Musik gefällt kannst du dich mal auf http://de.wikipedia.org/wiki/Motown schlau machen.

Gruss PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock