• 31.07.2025, 07:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

dafuchs

Full Member

spannungswandler kühler gesucht

Mittwoch, 17. Mai 2006, 18:48

moin zusammen,

suche verzweifelt einen spannungswandler kühler für eine x1900xtx. (also den passiven roten kühler, der standard mässig auf der karte instlliert ist.) habe meinen alten irgendwie verlegt und brauche dringend ersatz da die karte zur reklamation an den händler zurück muss. falls jemand einen zur verfügung hat und diesen nicht mehr braucht bitte bei mir melden.
Verkaufe: ASUS A8R32-MVP-Deluxe komplett Wassergekühlt, 2x Twinplex XT, 2x Airplex 240 PRO, MSI X1900XT Crossfire Master Card mit montiertem Aquagratix x1950 Rev. 1, Asus Spannungswandler-Kühler. Bei Interesse -> KM oder Email

KillerX

Senior Member

Re: spannungswandler kühler gesucht

Mittwoch, 17. Mai 2006, 19:29

Heut spiel ich mal die Apostel ;D

Also wenn die Karte hinüber ist und du die Kühler abgemacht oder ausgetauscht hast hast du im Normalfall deine Garantie verloren. Wenn du die Karte nun zurückschickst und nicht erwähnst, dass du diese Veränderung vorgenommen hast, dann währe das Betrug.

wenn ich mich irre, dann berichtigt mich bitte ;)
Da steht nix :-P

Papa_Schlumpf

God

Mittwoch, 17. Mai 2006, 19:53

Zitat von »Freakmaster«

Heut spiel ich mal die Apostel ;D

Also wenn die Karte hinüber ist und du die Kühler abgemacht oder ausgetauscht hast hast du im Normalfall deine Garantie verloren. Wenn du die Karte nun zurückschickst und nicht erwähnst, dass du diese Veränderung vorgenommen hast, dann währe das Betrug.

wenn ich mich irre, dann berichtigt mich bitte ;)

ich liebe dieses forum *rofl* *gröhlend auf dem boden wälz*
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

sebastian

Administrator

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:05

Sowas ist Betrug! nicht hier.

--> Closed..

Sebastian

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:12

Sebastian, da fehlt noch was ::)