• 29.07.2025, 18:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Kamelhoecker

unregistriert

Kennt jemand den Shop ??

Sonntag, 21. Mai 2006, 21:10

Hi,
wie immer, wenn ich eine wichtige Frage habe, verschlägt es mich wieder hierher.. ihr seid einfach zu gut :D

Ich habe einen Internetshop gefunden, der günstig gebrauchte Notebooks verkauft.

Da meine Freundin einen PC fürs Studium braucht(Textverarbeitung, Mails checken und vielleicht mal Solitär spielen), dachte ich an einen gebrauchten Lap..
Sie will ja auch kein "Monstergerät" in ihrem kleinen WG Zimmer stehen haben... und vor allem keinen Röhrenmonitor und überhaupt :)

Also lange rede kurzer Sinn.
Hat einer von euch hier schon erfahrungen mit "www.lapstore.de" gemacht ? dort habe ich bisher die günstigsten Alternativen mit sogar 1 Jahr Garantie gefunden ...
Oder generell mit gebraucht-Laptop-kauf bei nem Händler und kann nen anderen Shop wärmer empfehlen ?

Studentenrabatt kommt leider nicht in frage, da es eine staatlich nicht anerkannte Uni ist, an der wir studieren :(

Shoggy

Sven - Admin

Re: Kennt jemand den Shop ??

Sonntag, 21. Mai 2006, 21:38

Von Lapstore habe ich vor rund 5 Jahren mein Notebook gekauft, was auch heute noch problemlos läuft.

Also damals ging da alles glatt und die waren am Telefon superfreundlich und entgegenkommend :)