Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Anakin«
moin *kaffemaschineanschmeiß*
Zitat von »FUNKMAN«
Auf jeden Fall habe ich nach knapp 40min wieder die ursprüngliche FUNKtion des Gerätes hergestellt und schlürfe nun gerade eine leicht mit Vanille bedampfte Nicaraguanische Röstung... *yamm*
Zitat von »Anakin«
Jeden Monat kaufe ich mir die PC Games Hardware und schwöre mir: nie wieder dieses Käseblatt zu kaufen. Trotzdem kaufe ich die Zeitung und hab wieder allen Grund mich zu ärgern.
(ich möchte hier keinen Vergleich zwischen Herstellern anstellen)
ZITATe aus dem Test für Wasserkühlungsgehäuse:
"Das System von Aquacomputer lässt sich wegen der problematischen Pumpe nur umständlich befüllen"
"Bei Aquacomputer sind der schlechte Durchfluss der Pumpe und der nicht plan gefräste CPU-Kühlblock Schuld an der schwachen Leistung"
"Die Pumpe macht das Befüllen zur Geduldsprobe,..."
man, die haben doch keine Ahnung....
(gut zu wissen das betacoolziemlich bescheiden an letzter Stelle steht)
Body
unregistriert
Zitat von »Anakin«
Jeden Monat kaufe ich mir die PC Games Hardware und schwöre mir: nie wieder dieses Käseblatt zu kaufen. Trotzdem kaufe ich die Zeitung und hab wieder allen Grund mich zu ärgern.
(ich möchte hier keinen Vergleich zwischen Herstellern anstellen)
ZITATe aus dem Test für Wasserkühlungsgehäuse:
"Das System von Aquacomputer lässt sich wegen der problematischen Pumpe nur umständlich befüllen"
"Bei Aquacomputer sind der schlechte Durchfluss der Pumpe und der nicht plan gefräste CPU-Kühlblock Schuld an der schwachen Leistung"
"Die Pumpe macht das Befüllen zur Geduldsprobe,..."
man, die haben doch keine Ahnung....
(gut zu wissen das betacoolziemlich bescheiden an letzter Stelle steht)
Zitat von »Woodstock@PJ«
...Morgen ist erst mal ausschlafen am Start und dann nach Kölle in den Zoo, Elefantenbaby foten.....
-