• 21.06.2025, 22:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

J_Tuvix

Senior Member

Re: CSC XXV - Bärle is back

Samstag, 8. April 2006, 01:56

Zitat von »[AC]@re@50]gX[«

@re@50]gX[ link=board=4;num=1140721967;start=1290#1299 date=04/07/06 um 22:18:00]ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nur cs spieler um mich herum, da muß ich dann wohl oder übel auch mal ne runde mitspielen.  :P

solche lans sind immer bitter ;D

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 8. April 2006, 01:58

Zitat von »James«

solche lans sind immer bitter ;D

besonders auch noch wenn man mitm lappi da ist der nicht wirklich so läuft wie es soll, und fürs inet nur port 80 frei ist.

Body

unregistriert

Samstag, 8. April 2006, 02:03

Zitat von »[AC]@re@50]gX[«

@re@50]gX[ link=board=4;num=1140721967;start=1290#1301 date=04/07/06 um 23:58:01]besonders auch noch wenn man mitm lappi da ist der nicht wirklich so läuft wie es soll, und fürs inet nur port 80 frei ist.

mehr brauchst auch nich auf ner lan :P

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 8. April 2006, 02:08

Zitat von »Body«

mehr brauchst auch nich auf ner lan :P

naja werde auch gleich nach hause fahren.

Manwe

God

Samstag, 8. April 2006, 04:40

"hey, lust auf n kurzes treffen heute abend? hab 3 flaschen sekt ergattert.. die standen so in der schule rum :-X"

das "kurz" ging dann bis 0230.. :>
ok, nix im vergleich zu dem "kleinen dvdabend", welcher dann bis 0530 angedauert hat..

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 8. April 2006, 07:49

0546... ich wollte nur mal anmerken das mein leben extrem seltsam ist... immer wenn man gerade denkt man könnte es am besten weg werfen passieren auf einmal dinge die man durchaus noch als positiv bezeichnen könnte...

verrückt...
A sinking ship is still a ship!

Katzenfreund

God

Samstag, 8. April 2006, 09:03

Wenn du irgendwann mal Lust hast, dass näher zu beschreiben (also im Dezember, oder so), dann bin ich gerne bereit dir zu zu hören.

Edit sagt:
Was man auf Postämtern so erlebt:
Kunde: "Ich möchte diesen Brief nach Nepal verschicken. Wieviel Porto muss da drauf?"
Verkäuferin: "Nepal hmmm das ist in Italien, oder?"
Kunde: "Nein, das ist in Asien."
Verkäuferin: "Asien, ach so.... dann x,y€"
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

imperator79

God

Samstag, 8. April 2006, 11:23

moin *kaffemaschineanschmeiß*

bin wegen gestern ziemlich sauer, als ich um 15 Uhr nach Hause kam ging Internet nich und daran hat sich auch auch bis nach Mitternacht nichts geändert. Guck ich heute auf die Seite des Providers: nicht der kleinste Hinweis auf eine Störung. Jemand am anderen Ende der Stadt hatte dieselbe Störung beim selben Provider.

Noch so ein Ding und ich kündige bei den Flachzangen dort.... :-X
(war ja nicht der erste Ausfall dieser Art, öfter der selbe Mist: DSL verbindet, Leitung steht und Einwahl nicht möglich)

FUNKMAN

God

Samstag, 8. April 2006, 13:58

Zitat von »Anakin«

moin *kaffemaschineanschmeiß*

Da sprichst du große Dinge gelassen aus... :-/

Ich habe unseren Kaffeeautomaten heute Morgen erst mal zerlegen und reinigen dürfen, weil mein Vater das vorher gemacht hat und dabei das Mahlwerk völlig falsch zusammensetzte. Mit dem "Erfolg", dass das Gerät sich verkeilte und teils mal die Hälfte des frisch gemahlenen Kaffees einfach einbehielt - natürlich "netter Effekt", wenn die bedienende Person (Vater oder Mutter) das nicht weiß und fröhlich weiter Espresso extra stark einstellt... und dann natürlich nochmals Kaffee obendrauf kommt und sich alles verkeilt.

Auf jeden Fall habe ich nach knapp 40min wieder die ursprüngliche FUNKtion des Gerätes hergestellt und schlürfe nun gerade eine leicht mit Vanille bedampfte Nicaraguanische Röstung... *yamm*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Nini2000

God

Samstag, 8. April 2006, 14:16

uaaah. das ist so eklig. soooo viel zum lernen. in 2 wochen sind schriftliche abiprüfungen. dazwischen noch mindestens 3 partys (inklusive meiner eigenen 18.-geburtstagsparty am 18.04 8) ). oh man bin ich froh, wenn ich das hinter mir hab :) dann hab ich nämlich über 3 monate ferien. :D

mein schnitt wird irgendwas zwischen 2,7 und 2,8. bin ganz zufrieden....ich hab soooo wenig dafür getan xD

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Samstag, 8. April 2006, 15:15

Zitat von »FUNKMAN«

Auf jeden Fall habe ich nach knapp 40min wieder die ursprüngliche FUNKtion des Gerätes hergestellt und schlürfe nun gerade eine leicht mit Vanille bedampfte Nicaraguanische Röstung... *yamm*

Hmm, mit solchen Kaffeeröstungen solltest Du bei einem Vollautomaten seeeeehr vorsichtig sein. Besser noch: Lass diese aus dem Mahlwerk.
Aromatisierte Bohnenmischungen, sind meist, wie auch oft Wiener Melange und Tchibo Privat Spezial Kaffee, mit karamelisierten Kaffeebohnen hergestellt. Soll heissen, der Robusta-Anteil der Bohnen (nur die sorgen für die Crema) ist mit einem Zusatzgeschmack karamelisiert. So etwas ist für Vollautomaten tödlich. Das Mahlwerk wird dadurch zerstört und das Sieb verklebt. Jura verbietet solche Kaffeesorten in Ihren Vollautomaten.

Mein derzeitiger Tip für Jura-Impressa-Besitzer:
Minges Kaffee "Cremano". Sehr leckerer Crema mit ausgewogener Säure. Gibst zeitweise seeehr günstig beim Media-Markt (6,99 Euro pro KG).  

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

imperator79

God

Samstag, 8. April 2006, 16:30

Jeden Monat kaufe ich mir die PC Games Hardware und schwöre mir: nie wieder dieses Käseblatt zu kaufen. Trotzdem kaufe ich die Zeitung und hab wieder allen Grund mich zu ärgern.

(ich möchte hier keinen Vergleich zwischen Herstellern anstellen)
ZITATe aus dem Test für Wasserkühlungsgehäuse:

"Das System von Aquacomputer lässt sich wegen der problematischen Pumpe nur umständlich befüllen"

"Bei Aquacomputer sind der schlechte Durchfluss der Pumpe und der nicht plan gefräste CPU-Kühlblock Schuld an der schwachen Leistung"

"Die Pumpe macht das Befüllen zur Geduldsprobe,..."

man, die haben doch keine Ahnung....
(gut zu wissen das betacool ;) ziemlich bescheiden an letzter Stelle steht)

CyberXY

God

Samstag, 8. April 2006, 16:32

Jura Kaffeemaschine und Mediamarkt Kaffee? ? ? :o

also ne, in unsere F70 kommen nur Hochland- Kaffeebohnen
(dabei trink ich garkeinen Kaffe, aber mein Vater Espresso für 4)

Lasst euch eins gesagt sein, Kaffee macht süchtig, mein vater beginnt den tag mit 4-8 Espressi (?) und wenn er dann im Geschäft ist holt er sich erstmal nen Kaffee ;D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Samstag, 8. April 2006, 18:14

NUn ja.. GUter Kaffee muss ja nicht unbedingt teuer sein.
Das ist ja auch schliesslich Geschmackssache.
ICh hab den Minges Cremana mal geschenkt bekommen, ohne zu wissen woher der war.
Und er hat mir halt richtig gut geschmeckt. Und deswegen hab ich mir beim Media-Markt gleich nochmal 2 KG geholt.

Du hast vollkommen recht. LEckerer KAffe oder Espresso aus einer tollen MAschine kann sicher süchtig machen. ICh war jetzt 1 Woche in Berlin und hab mich gestern richtig auf meine Impressa Ultra gefreut.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 8. April 2006, 18:21

Zitat von »Anakin«

Jeden Monat kaufe ich mir die PC Games Hardware und schwöre mir: nie wieder dieses Käseblatt zu kaufen. Trotzdem kaufe ich die Zeitung und hab wieder allen Grund mich zu ärgern.

"Das System von Aquacomputer lässt sich wegen der problematischen Pumpe nur umständlich befüllen"

"Bei Aquacomputer sind der schlechte Durchfluss der Pumpe und der nicht plan gefräste CPU-Kühlblock Schuld an der schwachen Leistung"

hab darüber mit sebastian schon geschrieben er wollte sich den artikel mal durchlesen.

Body

unregistriert

Samstag, 8. April 2006, 18:41

Zitat von »Anakin«

der test war doch gekauft :-X ;D

Kinyar

God

Samstag, 8. April 2006, 18:55

Hi,

Zitat von »Woodstock@PJ«

...Morgen ist erst mal ausschlafen am Start und dann nach Kölle in den Zoo, Elefantenbaby foten.....

da kann ich doch schon mal etwas vorliefern:

Wie immer klick for big.

Der/die kleine Elephant (noch wissen es die Pfleger nicht mit Gewissheit) ist einfach zu drollig, man kann stundenlang zuschauen, wie er/sie durch sein/ihr frisches Leben zockelt. :D Und trotz der vergleichsweise geringen Größe verfügt er/sie schon über ein sehr lautstarkes Organ. ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

fliegenduennschiss

God

Samstag, 8. April 2006, 19:05

soooo... heut neue graka bekommen, ausgepackt, eingebaut und gefreut :D :D :D

bin nu ma am quälen *g*

cu

Nemesis

God

Samstag, 8. April 2006, 19:55

und was is es für eine geworden?

so bei mir wird jetzt die grill saison eingeleitet
*mampf* :D

CyberXY

God

Samstag, 8. April 2006, 20:18

wollte ich auch, mein Umfeld hat aber "zu kalt" vorgeschoben *grml* naja, ich hab die Grillsaison eh im Januar bei Minusgraden begonnen
Die Menschheit ist degeneriert, weicheier überall ;D

Man stelle sich das in der Urzeit vor, im Dezember: "Schatz nein, es ist wirklich zu kalt zum grillen" ;D ;D ;D