Tja so einen Verkäufer hatte ich auch schon mal:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll…d=daywalks&iid=
Man beachte die beendete Mitgliedschaft, am Anfang hat der Verkäufer immer geschrieben man habe falsch überwiesen, ich habe alle ebay käufe immer direkt online ausgeführt, garantiert nicht falsch und in der Bewertung stand zu spät überwiesen?
Als ich das bei Ebay gemeldet hatte meinten die nur sie könnten nix machen ich müsste rechtlich vorgehen, das war mir der Aufwand dann auch nicht wert.
Was man dann immer wieder bemerkt sind Verkäufer die mit mehreren Accounts ihre eigenen Waren hochpuschen, 2 verkäufer haben deswegen schon ne Abmahnung von Ebay bekommen und 1 ist komplett gesperrt worden. (der war auch so dreist und hatte 3 - 4 konten).
Dann gab es da noch das Handy Kabel was bezahlt wurde und nie angekommen ist, die Mitgliedschaft beendet und Ebay hat natürlich nix machen können, nicht mal ne adresse geben.
Bei einen anderen Verkauf ging es um ein ps2 spiel, der preis ging komischerweise bis auf über 35€ wo ich dann aufgehört habe, kaum war die versteigerung vorbei kam ein mail ob ich genau den gleichen artikel für 30€ kaufen wolle.
Nein danke nie wieder Ebay.
edit: diese privat verkauf geschichte läd ja auch noch zum bescheißen ein weil keiner die kommentar lesen kann, somit wird es dann auch unmöglich zu erfahren ob der käufer mit einen anderen account schon öfters die eigenen sachen gekauft hat und dazu noch ne Bewertung abgegeben hat.
Klingt blöd, aber so kann man erkennen ob jemand auf seinen eigenen Artikel bietet und die aus eigener blödheit ab und zu auch noch selber kauft.