• 17.06.2024, 23:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[EDIT]Schwierige Liedersuche jetzt mit Hörprobe!

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:36

Hi,

ich habe heute von einem Online stream das Lied "Be Yourself" von Audislave aufgenommen und mir kam das "Gitarrenspiel" von der 13ten bis zur 30ten Sekunde sehr sehr bekannt vor. Also ich suche jetzt Lieder, die von einer Gitarre, die sich etwa genauso anhört begleitet wird. Auch die Melodie von dem Lied, dass ich suche ist dem von "Be Yourself" ähnlich. Nur wirds in dem Lied, das ich suche dann schneller. Hoffe einer kennt das Lied! :)

Danke schonmal.

MfG
Ripper

Re: [EDIT]Schwierige Liedersuche jetzt mit Hörprob

Donnerstag, 1. Juni 2006, 19:28

So, ich hab den Ausschnitt jetzt ausgeschnitten und auf meinen Webspace geladen.

Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG
Ripper

Re: [EDIT]Schwierige Liedersuche jetzt mit

Donnerstag, 1. Juni 2006, 19:49

erinnert mich jetzt spontan an "Engel" von Rammstein, obwohl ich nicht glaube, daß du das suchst ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: [EDIT]Schwierige Liedersuche jetzt mit Hörprob

Donnerstag, 1. Juni 2006, 19:51

Warum sagt keiner, dass ich den Link vergeigt hab? ;)

So, habs gerichtet! ;D

Ne, das ist es nicht, aber trotzdem danke.

MfG
Ripper

Re: [EDIT]Schwierige Liedersuche jetzt mit

Donnerstag, 1. Juni 2006, 20:01

Zitat von »hobbes_dmS«

erinnert mich jetzt spontan an "Engel" von Rammstein, obwohl ich nicht glaube, daß du das suchst ;)

Haben wir uns den selben Ausschnitt angehört ? :o ;D

Hört sich für mich eher richtung Red Hot Chilli Peppers an ... vielleicht Venice Queen? Scar Tissue?

saUerkraut

unregistriert

Re: [EDIT]Schwierige Liedersuche jetzt mit Hörprob

Donnerstag, 1. Juni 2006, 20:18

Jo, also ich würde auch auf Red Hot Chili Peppers tippen. Mal kucken ob ich da was Ähnliches finde :)

cK

Senior Member

Re: [EDIT]Schwierige Liedersuche jetzt mit Hörprob

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:19

Hi,

"Like A Stone" von Audioslave?

cK


Edit: Fast, es ist "Be Yourself" von Audioslave.

Edit2: Das nächste mal les' ich erst, was geschrieben wurde :P.