• 31.07.2025, 20:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lunix

Senior Member

Liedsuche *erledigt*

Samstag, 3. Juni 2006, 23:47

http://www.wir-sind-ball.de/index2.html

Nummer 9 :D ;) bitte anklicken und mir sagen woher ich die melodie kenne -.- das hier von Roberto Blanko "gesungen" wird hört man wohl raus :D aber die melodie kenn ich mit 99%iger wahrscheinlichkeit woanders her :/

jemand ne idee?

mfg
geklärt.

So der neue gesuchte Titel (der wieder nicht mit Tunatic zu finden war) läuft als hintergrund auf dieser Homepage www.online-wargame.de ist wahrscheinlich schon steinhalt und alle ausser mir kennen ihn ;) ;D

Kennt das jemand?

mfg und danke :)
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Bluefake

God

Re: Liedsuche (aus lustige dinge Thread)

Sonntag, 4. Juni 2006, 02:11

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Lunix

Senior Member

Sonntag, 4. Juni 2006, 02:26

Dank Dir :), Tunatic hats nicht gefunden :/
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:05

mißbrauche den thread mal :P

such das Lied was am Ende dieses ;D videos kommt. Ich glaube das haben die selbst gemacht, aber vielleicht ist nur die Melodie von dem anderen Song....kann mir da jemand weiterhelfen? Und nein, ich spreche nicht von dem Gestöhne :P ::) ;D

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:08

Zitat von »Jogibär«

mißbrauche den thread mal :P

such das Lied was am Ende dieses ;D videos kommt. Ich glaube das haben die selbst gemacht, aber vielleicht ist nur die Melodie von dem anderen Song....kann mir da jemand weiterhelfen? Und nein, ich spreche nicht von dem Gestöhne :P ::) ;D

das lied "The Internet is for Pron" stamme aus einem musical und zwar aus dem musical Avenue Q.

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 6. Juni 2006, 20:25

:-*

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:46

ach oops, hab mich falsch ausgedrückt.:-/ Ich meinte schon die melodie vom Abspann.....kennt die jemand? ???

Lunix

Senior Member

Re: Liedsuche *neuer Titel mit Hörprobe*

Dienstag, 13. Juni 2006, 16:04

Neue suche :)

hurra

God

Dienstag, 13. Juni 2006, 16:07

Man, selten so ne schelchte Seite gesehen :o ::) :P
Musik hat was von little drummer boy.

Sry, keine Ahnung :P

Bluefake

God

Dienstag, 13. Juni 2006, 16:20

Freddy Quinn - 100 Mann und ein Befehl

Link von der Seite: http://online-wargame.4players.de/phpBB2/musik.swf

Lunix

Senior Member

Re: Liedsuche *erledigt*

Dienstag, 13. Juni 2006, 16:53

Dank dir. Die swf datei hab ich auch gefunden, aber ich hab keine ahnung wie ich da das lied raus bekomm :/ ;)
Jetzt muss ich nur noch die stimme wech kriegen und schwupps subba hintergrund musik für ne "altherren" bf2 clanseite -.-

hurra

God

Dienstag, 13. Juni 2006, 17:05

"Stimme wegbekommen" kannst du mehr oder weniger vergessen.

Shoggy

Sven - Admin

Re: Liedsuche *erledigt*

Dienstag, 13. Juni 2006, 17:12

Zitat von »Herr«

Jetzt muss ich nur noch die stimme wech kriegen und schwupps subba hintergrund musik für ne "altherren" bf2 clanseite -.-

Und immer dran denken die GEMA Gebühren rechtzeitig zu bezahlen ::)

Lunix

Senior Member

Dienstag, 13. Juni 2006, 17:18

hmm selbst fürn hintergrund sound? och noe! da bin ich mir aber sicher einige zu kenn die die GEMA regelmäßig vergessen ;)

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 13. Juni 2006, 17:25

Ob nur Hintergrund oder nicht spielt keine Rolle. Wenn man es auf die Spitze treiben würde bräuchtest du whrscheinlich sogar noch eine Genehmigung vom Künstler da du sein Stück verfremdest wenn du den Gesang entfernst ;D

Mag ja durchaus völlig unwahrscheinlich sein, dass eure Seite mal ins Kreuzfeuer gerät aber der Beruf des Abmahnanwalts ist schwer im kommen - da wird keine Chance ausgelassen ;)

Bluefake

God

Dienstag, 13. Juni 2006, 17:39

Zitat von »Herr«

hmm selbst fürn hintergrund sound? och noe! da bin ich mir aber sicher einige zu kenn die die GEMA regelmäßig vergessen  ;)

Nur weil Andere falsch parken und keinen Strafzettel bekommen, heißt das noch lange nicht, dass Du keinen Strafzettel bekommst, wenn Du falsch parkst.