Habe ne Frage, habe am Montag eine Bestellung aufgegeben und den Betrag überwiesen gehabt per Online-Überweisung.
Nun habe ich aber die Bestellung nochmal ändern lassen, und musste einen Differenzbetrag überweisen, was ich auch tat am Dienstag.
Am Mittwoch war dann das Geld immernoch nicht drauf laut einen Anruf, dann war ja gestern der Feiertag, und gerade konnte ich niemanden mehr erreichen per Telefon.
Dummerweise sehe ich im Kundenkonto online nur die alte Bestellung, wo auch noch der Status "Warte auf Vorkassenzahlung" ist.
Was soll ich denn nun tun? Oder ist das Zeug doch schon unterwegs und ich weiss das nicht?
Würde mich echt freuen wenn mir da einer helfen könnte
überweisungen brauchen in der regel 3-5 werktage, bis sie angekommen sind.
wenn also der onlineshop noch auf "warten" steht, ist dein geld noch nicht eingegangen. in dem fall hilft nur warten, oder eine mail an den support (ist meist der bessere weg als telefon).
alle weiteren fragen zu deiner bestellung kann dir hier im forum leider niemand beantworten. daher mach ich mal zu.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen