• 24.07.2025, 16:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Xen0X

Full Member

Zahlungseingang? Bestelländerung?

Freitag, 16. Juni 2006, 16:45

Hallo Leute,

Habe ne Frage, habe am Montag eine Bestellung aufgegeben und den Betrag überwiesen gehabt per Online-Überweisung.

Nun habe ich aber die Bestellung nochmal ändern lassen, und musste einen Differenzbetrag überweisen, was ich auch tat am Dienstag.

Am Mittwoch war dann das Geld immernoch nicht drauf laut einen Anruf, dann war ja gestern der Feiertag, und gerade konnte ich niemanden mehr erreichen per Telefon.

Dummerweise sehe ich im Kundenkonto online nur die alte Bestellung, wo auch noch der Status "Warte auf Vorkassenzahlung" ist.

Was soll ich denn nun tun? Oder ist das Zeug doch schon unterwegs und ich weiss das nicht?

Würde mich echt freuen wenn mir da einer helfen könnte

pharao

Moderator

Re: Zahlungseingang? Bestelländerung?

Freitag, 16. Juni 2006, 16:46

ich denke hier im Forum kann dir keiner helfen.
schreib eine mail an support@aqua-computer.de
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

b0nez

God

Re: Zahlungseingang? Bestelländerung?

Freitag, 16. Juni 2006, 16:47

hier kann dir niemand helfen, also mail an den support oder halt mal anrufen.

mfg b0nez

edit: hobbes du spielverderber
:rolleyes:

pharao

Moderator

Re: Zahlungseingang? Bestelländerung?

Freitag, 16. Juni 2006, 16:49

Zitat von »b0nez«

edit: hobbes du spielverderber


hey, woher kennst du meinen 2. Vornamen? ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Xen0X

Full Member

Re: Zahlungseingang? Bestelländerung?

Freitag, 16. Juni 2006, 17:04

Würde ich ja gerne mal tun, wenn mal einer ans Telefon gehen würde. >:(

NikoMo

NikoMod

Re: Zahlungseingang? Bestelländerung?

Freitag, 16. Juni 2006, 17:19

überweisungen brauchen in der regel 3-5 werktage, bis sie angekommen sind.


wenn also der onlineshop noch auf "warten" steht, ist dein geld noch nicht eingegangen. in dem fall hilft nur warten, oder eine mail an den support (ist meist der bessere weg als telefon).


alle weiteren fragen zu deiner bestellung kann dir hier im forum leider niemand beantworten. daher mach ich mal zu.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen