• 22.07.2025, 13:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

fanavity

Full Member

Pumpe und so?

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:24

hallo,
ich hoffe das dies hier erlaubt ist.. wenn nicht dann löscht es :)

Also ich suche noch für meine Wakü:

Zensiert by sebastian ;)

falls da jemand was hat bitte eine PM an mich.. suche halt gebrauchte sachen, da die billiger sind :)
Mainboard:Abit KN8-SLI | CPU:AMD Athlon 64 3700+ E4 | Grafik:X1800XT 512MB Rest bei sysprofile--> [ http://www.sysprofile.de/id11454 ] nun auch Bilder -->freue mich auch über Kommentare Suche:Ausgleichbehälter,eine Pumpe ind Pur-Schlauch 3-4M Blue-Activ :)-->PM

saUerkraut

unregistriert

Re: Pumpe und so?

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:26

Nächstes mal nicht hoffen sondern gleich die Forenregeln lesen... ::)

fanavity

Full Member

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:28

sorry..
ja ich weiß
*böse böse*
aber ist doch nicht so schlimm :( eBay traue ich nicht so und kP.. dachte vll löscht es ja keiner(hoffe ehe xD)
Mainboard:Abit KN8-SLI | CPU:AMD Athlon 64 3700+ E4 | Grafik:X1800XT 512MB Rest bei sysprofile--> [ http://www.sysprofile.de/id11454 ] nun auch Bilder -->freue mich auch über Kommentare Suche:Ausgleichbehälter,eine Pumpe ind Pur-Schlauch 3-4M Blue-Activ :)-->PM

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:31

Zitat von »fanavity«

sorry..
ja ich weiß
*böse böse*
aber ist doch nicht so schlimm :( eBay traue ich nicht so und kP.. dachte vll löscht es ja keiner(hoffe ehe xD)

Ebay ist dein Freund, so lange Du nicht naiv oder blauäugig  bist... Die "Problemquote" liegt bei mir bei ca. 0,5%... Und damit meine ich keine Totalausfälle sondern einfach nur "Probleme"...

Suche und Biete kannst Du aber in die Signatur packen, das wird i.d.R. geduldet.

FreezedComputer

Senior Member

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:31

das wird nur edited und geschlossen DAS aber mit sicherheit

wo bleibt der schlüsseldienst? *rumbrüll*
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

sebastian

Administrator

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:34

Hi,
keine Suche/Verkaufe Topics.

MfG
Sebastian