• 19.08.2025, 19:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

J_O_K_E_R

Senior Member

Liedsuche - Jarhead

Mittwoch, 21. Juni 2006, 00:14

'Nabend...

ich suche den Titel/ Interpreten des Liedes, das bei Jarhead im Abspann gespielt wird. Kann mir da jemand kurz auf die Sprünge helfen?!

Gruß, Joker

@re@50

Foren-Inventar

Re: Liedsuche - Jarhead

Mittwoch, 21. Juni 2006, 00:15

Klick

oder einafch mal im abspann schauen welche interpreten dort genannt werde.

kampfsau

God

Mittwoch, 21. Juni 2006, 00:16

kanye west - jesus walks

8) there is no gravity - the world sucks 8)

J_O_K_E_R

Senior Member

Mittwoch, 21. Juni 2006, 00:18

Naja - ganz soweit war ich vielleicht auch schon ;) - nun müsste ich auf Anhieb ohne das leiseste Anzeichen von Ahnung herausfinden, welcher der 25 Titel der richtige ist...ein wenig schwierig oder ::) ;)

Vielleicht weiß ja jemand ein wenig mehr...

Gruß, Joker

...Tante Edit..ich zu langsam du zu schnell, geht doch, DANKE :)

MM

Senior Member

Mittwoch, 21. Juni 2006, 12:57

Kauf dir doch einfach die Jarhead Soundtrack CD - ist echt cool.

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

trummlerator

Full Member

Mittwoch, 21. Juni 2006, 22:19

Hier:

http://www.cede.ch/de/music-cd/frames/right.cfm?aobj=522889

Der Soundtrack mit Hör-Beispielen.

Nr 25. Des Soundtracks ist von Tom Waits mit Soldier's Things

Gruss PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock