Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Its«
Ich find's eine verfluchte Frechheit.
Eigentlich sollte grad unsere Protestaktion gegen den Abschuss anlaufen. Fuck.
Bloß weil die finnischen Bärenfänger auf längere Zeit zu teuer gewesen wären und weil irgendwelche drecks Jäger mal das Erlebnis haben wollten einen Bären abzuknallen haben wird jetzt wieder einen deutlichen Rückschritt der menschlichen Entwicklung hinnehmen müssen.
Zitat
Komisch eigentlich auch, dass es plötzlich, nachdem die Abschusserlaubnis besteht so leicht möglich ist ihn zu finden.
Zitat
Aber vielleicht sollten wir alle Bäume niederhacken, alle Feuchtgebiete trockenlegen und alles zubetonieren, diese scheiß Mücken würden dann vielleicht auch mal endlich aussterben.
Zitat von »notgnixeL«
aber makaber ist.... jetzt wird er ausgestopft und dem heimatkunde museum in muc zur verfuegung gestellt!!! das is krank ;D
Zitat von »Its«
Ich find's eine verfluchte Frechheit.
Eigentlich sollte grad unsere Protestaktion gegen den Abschuss anlaufen. Fuck.
Bloß weil die finnischen Bärenfänger auf längere Zeit zu teuer gewesen wären und weil irgendwelche drecks Jäger mal das Erlebnis haben wollten einen Bären abzuknallen haben wird jetzt wieder einen deutlichen Rückschritt der menschlichen Entwicklung hinnehmen müssen. Komisch eigentlich auch, dass es plötzlich, nachdem die Abschusserlaubnis besteht so leicht möglich ist ihn zu finden.
Ich bin wütend. >
Aber vielleicht sollten wir alle Bäume niederhacken, alle Feuchtgebiete trockenlegen und alles zubetonieren, diese scheiß Mücken würden dann vielleicht auch mal endlich aussterben.
FragMaster.nsn
Senior Member
Kamelhoecker
unregistriert
Zitat von »Akula«
Möchte mal wissen wer von den Skandal-Schreiern sich ab jetzt ernsthaft und dauerhaft für den Naturschutz, den Erhalt von natürlichen Rückzugsmöglichkeiten, gegen Massentierhaltung, Walfang, Tierversuche usw usw usw usw einsetzt und nicht nur dem jetzt künstlich aufgebauschten Medienspektakel hinterherläuft...
Ein echter Bär der Blut geleckt hat ist kein Teddy!
akula
Zitat von »SarKnagel«
bär wie thread mit allem was darin ist öden mich so richtig an
immer son obärflächliches geplänkel über bärlanglosen kram
(oha war das schlecht)
Zitat von »-Joker-«
hanebüchen. von mücken geht keinerlei konkrete gefahr aus, von einem bär, noch dazu einem der schon mehrere eingezäunte tiere gerissen hat schon. hätt man warten sollen bis es das erste kleinkind erwischt?
-