• 27.04.2024, 16:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Möglichst günstig nach Amsterdam? [Bahn]

Montag, 26. Juni 2006, 18:22

Moin,

Ein Freund und ich wollen am 30.6 innen Centerparc in Amsterdam. Da wir leider kurzfrisitg kein Auto auftreiben können müssen wir wohl oder übel mit der Bahn fahren. Kann mir evlt. jemand sagen wie man am günstigsten mit der Bahn bis nach Amsterdam kommt?...

MfG,
Kill000R
für die Menschen!

Re: Möglichst günstig nach Amsterdam? [Bahn]

Montag, 26. Juni 2006, 18:39

www.bahn.de

Re: Möglichst günstig nach Amsterdam? [Bahn]

Mittwoch, 28. Juni 2006, 17:56

na vielen dank! Und dann noch zu faul nen link draus zu machen!!


Schäm dich!! ;D ;D
für die Menschen!

Re: Möglichst günstig nach Amsterdam? [Bahn]

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:33

mh....vielleicht hättest du ja mit der nationalmannschaft mitfliegen können...
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: Möglichst günstig nach Amsterdam? [Bahn]

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:38

mitfahrzentrale oder trampen, was anderers gibt es nicht neben der bahn, so kurzfristig.

yappa

Senior Member

Re: Möglichst günstig nach Amsterdam? [Bahn]

Donnerstag, 29. Juni 2006, 15:00

Die Bahn hat immer Angebote
Wir sind letztens für 40Euro/Person (Hin und zurück) von München nach Amsterdam
Der Hacken war nur es war ein Nachtzug 22:00 Abfahrt
Die Bahn macht diese Angebote um den Zug vollzukriegen
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: Möglichst günstig nach Amsterdam? [Bahn]

Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:09

Zitat von »cr@zy_«

Moin,

Ein Freund und ich wollen am 30.6 innen Centerparc in Amsterdam. Da wir leider kurzfrisitg kein Auto auftreiben können müssen wir wohl oder übel mit der Bahn fahren. Kann mir evlt. jemand sagen wie man am günstigsten mit der Bahn bis nach Amsterdam kommt?...

MfG,
Kill000R

vll nen auto mieten? gibt sonder angebote vorot. sprich 50 euro fuer den tag und so scherze... einfach in amsterdam hinstellen und fertig :)

Re: Möglichst günstig nach Amsterdam? [Bahn]

Freitag, 30. Juni 2006, 15:35

Danke erstmal!
Hat sich allerdings erledigt, bin durch eine göttliche Fügung an ein Tivket für 2 personen (Kollege fährt mit) hin und zurück für 60€ gekommen! *freu*
für die Menschen!