• 26.04.2024, 09:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ist das Tim Allen? (Mückenschutz)

Dienstag, 18. Juli 2006, 19:39

Hi,

täusche ich mich, oder ist das in dem Video Tim Allen (Hör mal wer da hämmert)? :o
http://www.nobite.com/intro.htm

BTW: Kennt jemand das Produkt und kann was über die Effizienz sagen? Wirkt das oder doch lieber Autan kaufen?

Re: Ist das Tim Allen?

Dienstag, 18. Juli 2006, 19:40

Sieht sehr danach aus :)

HM, aber wenn man sich mal n Standbild ansieht... :-/

...bin ich mir nicht mehr so sicher!

Re: Ist das Tim Allen?

Dienstag, 18. Juli 2006, 19:44

Zitat von »Sharax«

Sieht sehr danach aus :)

HM, aber wenn man sich mal n Standbild ansieht... :-/

...bin ich mir nicht mehr so sicher!


Tja, so gings mir nämlich auch. :-/

Re: Ist das Tim Allen?

Dienstag, 18. Juli 2006, 20:11

Hi,

es ist nicht Tim Allen ;),

und das Mittel kann ich empfehlen!
Habe es selbst in den Tropen "erprobt". Hilft gut gegen Mücken, allerdings auch nicht besser als Autan, man kann damit auch die Klamotten einsprühen, das ist der große Vorteil zu Autan! Außerdem ist es "hautfreundlicher".
Bei "Globetrotter" gibt´s das, soweit ich weiss!

Edit sagt, der beste Schutz ist immer noch Expositionsprophylaxe!
Gruß Startrek

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Ist das Tim Allen?

Dienstag, 18. Juli 2006, 20:44

Ich kanns auch empfehlen.
Ich hab das Mittelchen im letzten Jahr in Costa Rica gekauft.
Das schützt recht gut und sogar gegen die fiesen Regenwaldmücken in Monteverde.
Auf die Klammotten gesprüht sogar noch besser, weil man es dann nicht wegschwitzt.


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Ist das Tim Allen?

Dienstag, 18. Juli 2006, 20:58

ausserdem glaub ich nicht das tim allen für ne andere marke als "binford" werbung machen würde ;)
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Ist das Tim Allen?

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:04

wär auch blöd Tim Allen anzuheuern (der kostet ja auch was) wenn es eh nur um so nen Spot geht, da sieht man ja eh nicht genau wers ist
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Ist das Tim Allen?

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:05

Zitat von »startrek«


Bei "Globetrotter" gibt´s das, soweit ich weiss!

Edit sagt, der beste Schutz ist immer noch Expositionsprophylaxe!
Gruß Startrek


Cool, bei Globetrotter wollte ich demnächst sowieso mal vorbeischauen. *einkauflistefürthailandrauskram*

Expositionsprophylaxe? WTF? Was ist denn das bitte? Da muss ich gleich mal Google anwerfen...

@Video: Wieso auch Tim Allen angagieren, wenn man sein Double für die Hälfte bekommte oder wie? Finde schon, dass der Kerl Tim Allen verdammt ähnlich sieht.


*edit*
Hä? http://www.pflegewiki.de/wiki/Expositionsprophylaxe
Is klar, dann brauchste auch gar nicht in den Urlaub fahren. ::)

Re: Ist das Tim Allen?

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:09

soll in dem Zusammenhang wohl vorallem heissen: Schütz dich vor dem Getier!

Moskitonetz, angemessene Schutzkleidung und div. Abwehrmittelchen sind halt immer ne gute Ergänzung zur Impfung, keine Stiche keine Krankheit
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Ist das Tim Allen?

Mittwoch, 19. Juli 2006, 14:16

Zitat von »Lev«


Moskitonetz, angemessene Schutzkleidung und div. Abwehrmittelchen sind halt immer ne gute Ergänzung zur Impfung, keine Stiche keine Krankheit


Von welchen Impfungen redest Du? Ich hatte Impfungen gegen Wundstarrkrampf, Hepatitis A + B (Twinrex) und die Standard-Impfungen, die man während der Kindheit bekommt. Gegen Malaria gibt's doch nix, außer diese Profilaxe von der Dir jeder abrät, weil das Zeug wohl nicht so unbedenklich ist. Braucht man sonst noch was?

Re: Ist das Tim Allen? (Mückenschutz)

Mittwoch, 19. Juli 2006, 17:14

kA was man z.B. in Thailand evtl. braucht, aber es gibt schon noch einige Sachen die man evtl. machen muss wie Hep B, das hat auch nicht jeder.

wie gesagt ich kenn mich da nich aus, hab aber von einigen Bekannten schon mitbekommen dass sie noch Impfungen brauchten für Afrika z.b.
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir