• 27.06.2025, 22:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JoFreak

God

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:34

Zitat von »TwiLight«

ach brasilien fliegt eh vorm finale raus ;)
immer optimistisch sein 8)

HA! und von was träumst du wenn du schläfst? ;D

Giffman

Senior Member

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:01

Jetzt bekommen die Franzosen auf die Mütze... ;D

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 28. Juni 2006, 00:46

pharao

Moderator

Mittwoch, 28. Juni 2006, 00:52

Zitat von »Giffi«

Jetzt bekommen die Franzosen auf die Mütze...  ;D

nicht wirklich... :P

edit: haha, und alle, die bei unserem Tippspiel die vorderen Ränge belegen, haben falsch getippt...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Nemesis

God

Mittwoch, 28. Juni 2006, 01:02

hehe das bild scheint in so mancher firma die runde gemacht zu haben ;D

dann spielt frankreich gegen brasilien?
das ist ja klasse
da kann man ja nur gewinnen ;D
meine traum wm
holland raus, frankreich raus , england raus und dann brasilien von deutschland im finale raus ;D ;D

b0nez

God

Mittwoch, 28. Juni 2006, 01:06

Zitat von »hobbes_dmS«

nicht wirklich... :P

edit: haha, und alle, die bei unserem Tippspiel die vorderen Ränge belegen, haben falsch getippt...

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin

mist :P

ich bekomm dich aber noch ein hobbes
:rolleyes:

TheJoker

God

Mittwoch, 28. Juni 2006, 01:08

schade. hätte spanien den sieg gegönnt, aber leider haben sie zu wenig gemacht um das spiel zu reißen...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

render

God

Mittwoch, 28. Juni 2006, 02:55

Zitat von »saUerkraut«

Hilft doch uns nix, wenn wir schon nächsten Freitag rausfliegen ::) :-X :-/ ;)

ach quatsch! wir hauen argeninien aber sowas von weg!

... und scheiden dann gegen italien im halbfinale aus ;D

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

TwiLight

Senior Member

Mittwoch, 28. Juni 2006, 03:06

naja frankreich hat auch nur mit 10 man hinten drin gestanden und gemauert und ab und zu henry ins abseits laufen lassen..die 3 tore die sie gemacht haben waren auch so ziemlich die einzigen situationen wo sie vorm tor waren..und das eine tor konnten sie nichmal selbst machen!
also das 1:1 aus der ersten halbzeit war n gerechte ergebnis ^^

und ich hab das ja hier aufm waterloo-platz in hannover gesehen..ich hab noch nie erlebt dass der so schnell leer war....es waren ca 2/3 bis 3/4 spanier und alle super shcnell weg aus ausm spiel...und es gab nich mal hupkonzert wie sonst nach jeden(!!!) spiel selbst wensn nich in hannvoer war...also rein stimmungsmäßig wäre hier 100 mal mehr losgewesen wenn spanien gewonnen hätte!
naja ok denn könnte ich auch bis 3 uhr sicher nich schlafen weil meine entferntere nachbarschaft feiern würde ^^
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 28. Juni 2006, 15:39

Ich finde die deutschen Zuschauer im Moment super peinlich. Bei jedem Spiel hört man die Anti Holland und Lukas Podolski Rufe. Schade, daß solche Idioten Tickets für die Spiele bekommen haben.

hurra

God

Mittwoch, 28. Juni 2006, 23:23

Ist mir auich schon aufgefallen. Genauso wie die "Steht auf wenn ihr Deutsche seid"-Rufe.

Wenn Deutschland spielt ok, aber bei Spanien gegen Frankreich hat das imho nichts verloren

NeoDym

unregistriert

Mittwoch, 28. Juni 2006, 23:32

jop, find das auch ein bissl lächerlich....

Naja aber ich denke doch, das schon die mehrheit denkt und daran glaubt, das wir weltmeister werden...siehe Umfrage

Cya NeoDym

KuhOiter

God

Donnerstag, 29. Juni 2006, 11:58

Zitat von »Stefan«

Ich finde die deutschen Zuschauer im Moment super peinlich. Bei jedem Spiel hört man die Anti Holland und Lukas Podolski Rufe. Schade, daß solche Idioten Tickets für die Spiele bekommen haben.

mein reden........jubel und heiterkeit in allen ehren....aber man muss wissen wann es unangebracht ist !

mir ging das ganze schon beim spiel brasilien:ghana ziemlich auf die nerven.

kann man aber leider nix machen, idioten gibts überall !

btw: Kroatien wird Weltmeister !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:16

Zitat von »KuhOiter«

mein reden........jubel und heiterkeit in allen ehren....aber man muss wissen wann es unangebracht ist !

mir ging das ganze schon beim spiel brasilien:ghana ziemlich auf die nerven.

kann man aber leider nix machen, idioten gibts überall !

Hehe ..

die Hoffnung stirbt zuletzt. ;D

pharao

Moderator

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:18

ich fand das im zweiten Gruppenspiel von Ghana (gegen Tschechien) cool, als die Kölner (bzw deutschen) Besucher angefangen haben "Steht auf, wenn ihr Ghana seid" zu singen.
und das mit Holland... meine Güte, das ist halt die alte Fußballrivalität zwischen Deutschland und Holland, ich habe da nichts anderes erwartet ;)

edit:

Zitat von »KuhOiter«

wann? vielleicht in 12 Jahren ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

major23hh

God

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:18

ich finde es nicht so schlimm ehrlich gesagt, solange es nicht zu häufig passiert.

zu kroatien: schade, dass die schon raus sind, ich habe meinem lieblingsspieler ivan alle daumen gedrückt ;)

biddschedabber

Senior Member

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:44

Zitat von »Stefan«

Naja, ich habe nix anderes erwartet und kann die Leute auch ein Stück weit verstehen.

Da die WM nunmal in Deutschland stattfindet, ist es nicht verwunderlich, dass auch immer einige Deutsche im Stadion sind. Und wenn denen langweilig wird, weil das Spiel einfach besch***en ist, dann singen die halt irgendwas um sich die Zeit zu vertreiben. Da sind die Fans der spielenden Teams dann aber auch selbst dran schuld, wenn die keine entsprechende Stimmung machen können/wollen. Und wenn zwischendurch mal "Viva Colonia" im Kölner Stadion erschallt, finde ich das sogar eher lustig. ;)

KuhOiter

God

Donnerstag, 29. Juni 2006, 15:02

Zitat von »hobbes_dmS«

edit:
wann? vielleicht in 12 Jahren ;)

selbstverständlich im jahre 2006 ;D

moritz, dein lieblingsspieler ist ein kroate ? woher hast du plötzlich geschmack ? ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:34

Seit der beim SVW spielt .. ich mag ihn auch. ;D

Kanalisator

Senior Member

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:02

Ich finde es leicht peinlich, dass es bereits ein Lied erfunden wurde wo Deutschland als Weltmeister gefeiert wird. Nicht dass ich was dagegen hätte, im gegenteil, aber es wird voll ein Blamagelied wenn sie es doch nicht schaffen sollten. Man sollte nicht das Fell eines Bären teilen dass noch nicht getötet wurde. Geht meistens schief. Apropos Bär... armer JJ1. Hoffentlich wird es sein Fell werden.
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination