• 28.04.2024, 15:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Mittwoch, 5. Juli 2006, 02:13

so ne scheisse >:( auch noch gegen die Italiener, denen hätt ichs am wenigsten gegönnt, weiss auch nicht.....

mit ihren scheiss langen Haaren, ihrem babyface und verdammte Simulanten. Wegen jedem scheiss haben die rumgeheult und sind dann ganz normal weiter gegangen. ohhhaaa ich könnt kotzen. Jedes andere Land, aber nicht ausgerechnet die eingebildeten Italiener >:(

*sry musste raus* >:(

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Mittwoch, 5. Juli 2006, 02:17

Zitat von »Jogibär«

so ne scheisse  >:( auch noch gegen die Italiener, denen hätt ichs am wenigsten gegönnt, weiss auch nicht.....

mit ihren scheiss langen Haaren, ihrem babyface und verdammte Simulanten. Wegen jedem scheiss haben die rumgeheult und sind dann ganz normal weiter gegangen. ohhhaaa ich könnt kotzen. Jedes andere Land, aber nicht ausgerechnet die eingebildeten Italiener  >:(

*sry musste raus*  >:(


*word* der scheiss italiener im dorf hat komischer weise schon zu schade ...
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Mittwoch, 5. Juli 2006, 02:18

;D

Diese dauernde rumgeheule ging mir auch aufn Sack. Und dann auch noch bei offensichtlichen gelben Karten auf unschuldig machen.
Naja was solls. Wir werden dritter und Italien verliert am Sonntag, das passt dann schon ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Mittwoch, 5. Juli 2006, 02:20

Die haben so ein Schwein, schon das weiter kommen gegen die Australier wegen dem lächerlichen Elfmeter ... und jetzt sowas, Podolski im Strafraum gezogen und in der 1. Halbzeit noch das Handspiel, streckenweise zimlich schwachsinnige Entscheidungen und zum Schluß natürlich sonen Luck-Tor
MfG Tiak

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Mittwoch, 5. Juli 2006, 02:30

ach, die Italiener hatten meiner Meinung nach
1. mehr
2. die besseren

Chancen...

@ Handspiel: das war meiner meinung nach die Schulter und sowieso aus der Drehung raus, andersrum (also wenn das einem deutschen passiert wäre) hätte auch keiner was gesagt...


so, und für den nächsten Kommentar freue ich mich auf ganz viele böse (Morddrohungs-) KMs:
"Deutschland soll es auch nicht besser gehen als Brasilien" ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Mittwoch, 5. Juli 2006, 02:50

Ich weiss wieso wir verloren haben. Lehmann hatte den Spickzettel vom letzten Spiel noch in der Hostentasche ;D ;D ;D

(uhh, aua - ich kann die Schläge bis hier her spüren *g*)

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Mittwoch, 5. Juli 2006, 03:08

erst frings rausekeln und dann ncoh son parteieischen schiri
das war alles ge"cheatet" - die habens echt nciht verdient - wer so unfair kämpft sollte disqualifiziert werden - auf landeslebenszeit
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Mittwoch, 5. Juli 2006, 03:09

Zitat


Fußball-WM: FIFA-Präsident Joseph Blatter gesteht Fehler im Fall Frings
Torsten Frings wurde von der FIFA aufgrund einer Tätlichkeit für das Spiel gegen Italien gesperrt (ssn berichtete). Nun hat FIFA-Präsident Joseph Blatter zugegeben, dass bei der Bearbeitung des Falls Fehler gemacht wurden.
Blatter sagte dazu: "Die Entscheidung sollte mehr als einen Tag vor dem Spiel kommen" und "Ja, wir haben Nachholbedarf in der Auswertung von Fernsehbildern oder von Evidenzen, die in einem Disziplinarfall gebraucht werden".
Gegen Frings wurde zuerst nicht ermittelt, jedoch leitete die FIFA-Disziplinarkommission nach Durchsicht der TV-Bilder am Sonntagabend ein Verfahren ein. Das gefällte Urteil der Disziplinarkommission ist bindend.


quelle: www.baz.ch

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Mittwoch, 5. Juli 2006, 03:13

Zitat von »GER|]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=4;num=1149087106;start=420#427 date=07/05/06 um 01:09:43]

quelle: www.baz.ch


dummes scheissgelaber die wollen sich nur rausreden
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Mittwoch, 5. Juli 2006, 03:15

Zitat von »Papa_Schlumpf«



dummes scheissgelaber die wollen sich nur rausreden

geh mal ausnüchtern.. is ja schlimm, was für n müll du hier schreibst.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Mittwoch, 5. Juli 2006, 03:16

rofl ausnüchtern ne is klar

muss man immer alkohol zu sich nehmen um schlechte laune zu haben wenn man unfair behandelt wurde?

edit:ich vergas wir sind ja im alkohol staat nummer eins - deutschland
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Mittwoch, 5. Juli 2006, 03:19

schlumpf mäßige deinen ton, denn sonst muss ich wegen dir schließen und das werden die anderen nicht gern sehen.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Mittwoch, 5. Juli 2006, 03:19

na wenn du nüchtern bist haste erst recht keine "ausrede", warum du sowas in solchen worten ablässt.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Mittwoch, 5. Juli 2006, 03:24

War ja klar, daß hier einige ausfallend werden... ::)

Ich sage mir "Hey, Klinsi hat ne tolle Truppe aufgestellt, wir waren mit nem verdammt jungen Kader im Halbfinale und so können wir guten Mutes auf das Spiel um Platz 3, die EM in 2 Jahren und die WM in 4 Jahren blicken..." :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Mittwoch, 5. Juli 2006, 03:27

also ich hab die letzten spiele gesehen und glaube die deutschen waren heute nich so bei der sache!
die italiener haben verdient gewonnen.
ok schiri war nich so helle und auch das rumgejammer.. aber die deutschen sind heute echt nich zu potte gekommen!

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Mittwoch, 5. Juli 2006, 03:34

Es hat mir Spaß gemacht der deutschen Mannschaft beim Spielen zuzusehen, dass war nicht immer so. Es wurde von deutscher Seite schöner Fussball gespielt. Das sie verloren haben finde ich zwar Schade, aber Verlieren gehört eben auch zum Sport.

Ich nehme das jetzt nicht so Ernst und freue mich dass unsere Mannschaft das Halbfinale erreicht hatte. ... ohne auf Glück angewiesen zu sein sondern durch Können.
Außerdem ging es den Brasilianern, Argentiniern und Engländern auch nicht anders, wir haben es weiter gebracht als die "Favouriten"

mfg

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Mittwoch, 5. Juli 2006, 03:34

wer weiß wie es MIT frings wäre :-/
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Mittwoch, 5. Juli 2006, 03:35



Pech gehabt ...
bekennender nicht-Overclocker

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Mittwoch, 5. Juli 2006, 03:36

das rumfgehacke auf dem Schiri is ja nun echt Schwachflug der hat nen ordenlichen Job gemacht.
Wir hatten halt heute einfahc nich das nötige Glück. Nächste Mal machen wir se platt :=

Ansonsten für mich is die WM vorbei is jetzt echt wurst wer WM wird :/ Die ganze Stimmung auf einen Schlag weg hier in BErlin alles vorbei. Von mir aus soll das Finale in Buxtehude stattfinden^^

PS: Schön für Fra die haben dann ein Heimspiel gegen Italien im Olypiastadion ;)

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Mittwoch, 5. Juli 2006, 03:38

der schiri war nciht parteiisch? das sie frings mit soner fiesen masche rausekelt haben ist OK ? das ausgerechnet ITALIEN den "beweis" gebracht bzw gefordert hat ist NICHT SELTSAM ?
*LOL*

EDIT: alles geschmiert - nennt michn idioten der nciht verlieren kann aber sauber gespielt was DAS nciht ... aber das kennen wir von den italienern nciht anders ist bei denen im land alles gang und gebe es geht nur ums geld
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat