Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Anakin«
Es hat mir Spaß gemacht der deutschen Mannschaft beim Spielen zuzusehen, dass war nicht immer so. Es wurde von deutscher Seite schöner Fussball gespielt. Das sie verloren haben finde ich zwar Schade, aber Verlieren gehört eben auch zum Sport.
Ich nehme das jetzt nicht so Ernst und freue mich dass unsere Mannschaft das Halbfinale erreicht hatte. ... ohne auf Glück angewiesen zu sein sondern durch Können.
Außerdem ging es den Brasilianern, Argentiniern und Engländern auch nicht anders, wir haben es weiter gebracht als die "Favouriten"
Zitat von »Papa_Schlumpf«
EDIT: alles geschmiert - nennt michn idioten der nciht verlieren kann aber sauber gespielt was DAS nciht ... aber das kennen wir von den italienern nciht anders ist bei denen im land alles gang und gebe es geht nur ums geld
TobiasBC
unregistriert
Zitat von »Hannibal-Lecter«
Und die Fahnen bleiben zumindest bei mir noch am Auto, wie albern, die jetzt abzunehmen!!!
TobiasBC
unregistriert
Zitat von »-Joker-«
Geeeenau.
Also ich werd am Samstag wieder mit der Fahne in die Stadt marschieren und mir das Spiel um Platz 3 anschauen.
Zitat von »-Joker-«
Ich finds irgendwie albern, solange die Mannschaft gut spielt sich die Fahne ans Auto zu hängen und sobald man keine Chance mehr auf den Titel hat, bloss schnell wieder weg damit :
Snipa
Full Member
-