• 23.06.2025, 22:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EddieXP

Senior Member

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Mittwoch, 5. Juli 2006, 03:43

ja guteeehhhh...iste links wie rechts gleich eeehh...sicherlich haben beide eeehhh teams ein hervorragendes spiel abgeliefert aber deee.. itakaaa hehe hatten ihre nase vorn
;D

(kaiser-style)
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

jitmo

Senior Member

Mittwoch, 5. Juli 2006, 04:00

meine worte: "die deutschen waren schlicht und ergreifend sau blöd...." sich kurz vorm elfmeterscheissen noch zwei buden einzufangen....kan nicht sein

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Draco

God

Mittwoch, 5. Juli 2006, 08:38

Es hätte am Ende LOCKER 4:0 für Italien stehen können, da können wir von Glück reden, daß es nicht soweit gekommen ist.
Sorry, ich weiß nicht wieso ihr euch so aufregt, keiner hätte zu Beginn geglaubt, daß wir unter den weltweit besten 4 Mannschaften sein werden. Zum Fußball gehört nun auch verlieren und das können einige hier verdammt schlecht, gell papa_schlumpf :-X
Am Ende ist immer der Schiri schuld, ich konnte bei ihm keine groben Fehler feststellen. Hätte mir auchgewünscht, daß wir weiterkommen, dem ist jetzt nicht mehr so, na und wenn schon. Platz 3 ist immer noch drin.

Erkaeltung

God

Mittwoch, 5. Juli 2006, 09:08

Hi !

Ach kommt schon. Die Italiener waren einfach besser. Aber deshalb ist die deutsche Elf doch nicht gleich saublöd. Sie haben ihr Bestes gegeben aber es hat halt nicht gereicht.
Jetzt geht es um den 3. Platz und das wird auch nochmal spannend.
Also laßt mal schön eure Fahnen draußen und zeigt für wen ihr wochenlang gebrüllt habt. Die Feier geht weiter :D ;D

TheJoker

God

Mittwoch, 5. Juli 2006, 10:28

man muss ja auch mal sehen dass wir zum zweiten mal innerhalb von wenigen tagen in die verlängerung gezwungen wurden. das zehrt natürlich an den kräften.
chancen hatten die italiener wenn ich mich recht erinnere einige mehr, und vor allem die besseren (war ja vorher schon einmal pfosten und einmal latte...).
irgendwann isses dann halt dahingegangen. daher isses auch wurscht ob jetzt zwei minuten vor elfmeterschießen oder nicht... wenns elfmeterschießen gegeben hätte, hätte man sagen müssen dass wir uns da hingerettet haben.

verdammt, am samstag abend hatte ich eigentlich schon was vor und wollte am sonntag das finale schauen. jetzt muss ich am samstag auch noch das spiel um platz 3 schauen ::) ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

biddschedabber

Senior Member

Mittwoch, 5. Juli 2006, 12:16

Zitat von »Anakin«

Es hat mir Spaß gemacht der deutschen Mannschaft beim Spielen zuzusehen, dass war nicht immer so. Es wurde von deutscher Seite schöner Fussball gespielt. Das sie verloren haben finde ich zwar Schade, aber Verlieren gehört eben auch zum Sport.

Ich nehme das jetzt nicht so Ernst und freue mich dass unsere Mannschaft das Halbfinale erreicht hatte. ... ohne auf Glück angewiesen zu sein sondern durch Können.
Außerdem ging es den Brasilianern, Argentiniern und Engländern auch nicht anders, wir haben es weiter gebracht als die "Favouriten"

*WORD*

Hannibal-Lecter

God

Mittwoch, 5. Juli 2006, 12:46

Zitat von »Papa_Schlumpf«

EDIT: alles geschmiert - nennt michn idioten der nciht verlieren kann aber sauber gespielt was DAS nciht ... aber das kennen wir von den italienern nciht anders ist bei denen im land alles gang und gebe es geht nur ums geld

Du bist ein Idiot, der nicht verlieren kann ;D

Naja, ich habe auch bis zum bitteren Ende mitgefiebert und gehofft - aber beim Fußball zählen am Ende nunmal die Tore, und die haben die Italiener gemacht und damit verdient gewonnen. Dass sie insgesamt mehr gute Chancen hatten und letzten Endes stärker gespielt haben, sollte man doch zugeben und anerkennen können. Mit dem Ergebnis können (und müssen!) wir gut leben, ich finde auch wichtig zu zeigen, dass man mit Anstand verlieren kann - wenn ich da an die blamable Vorstellung der Argentinier zurückdenke...

Ich hätte mir übrigens auch einen "härteren" Schiri gewünscht, fand aber die meisten Handlungen nachvollziehbar - er hat auf beiden Seiten vielleicht Kleinigkeiten übersehen, aber das strittige "Handspiel" war für mich trotz diverser Wiederholungen aus zig Kameraperspektiven nicht wirklich erkennbar, hätte hier auch "im Zweifel für den Angeklagten" entschieden.

Fazit: Eine tolle Leistung der Nationalelf, die uns bis ins Halbfinale gebracht hat - da sollten wir uns nicht darüber ärgern, von einem Spitzenteam am Ende doch geschlagen worden zu sein. Ich finde es schon verdammt gut, dass aus der WM inzwischen eine reine Europameisterschaft geworden ist...

Und die Fahnen bleiben zumindest bei mir noch am Auto, wie albern, die jetzt abzunehmen!!!

In diesem Sinne: "54, 74, 90, 2010 - ja so stimmen..."

Gruß Hannibal

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 5. Juli 2006, 12:48

dann will ich auch mal was schreiben zum gestrigen abend:

spiel: naja schade das wir verloren haben, dafür haben wir den rest des turniers super gespielt und auch ein großen rausgeworfen.

nun zu dem besten des ganzen abend's gestern:

ich war bei uns in der innenstadt vor der led leinwand, platz ist dort für ca. 5000personen, es waren aber locker 12000-15000 da.
vor dem spiel hat ne Rock cover band gespielt und als sie das lied von den sportis gespielt haben (was sie bestimmt mehrmals an dem abend gemacht haben) haben fast alle mitgesungen und beim refrain mitgehüpft, auch die italiener auch wenn sie in der minderheit waren. auch bei allen anderen bekannten lieder hat der ganze platz mitgesungen es war ne 1a stimmung, ers gab zwar die ein oder anderen gesänge gegen italien ("ihr seid nur ein pizzalieferant") aber sowas hört man ja immer und war ja auch nicht schlimm.

mir tun zwar jetzt die füße weh (hab über 4 stunden gestanden) aber das war es wert.

TobiasBC

unregistriert

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:30

Zitat von »Hannibal-Lecter«

Und die Fahnen bleiben zumindest bei mir noch am Auto, wie albern, die jetzt abzunehmen!!!

da biste aber glaub ich einer der wenigen...
Hier in Stuttgart hab ich bisher erst ein auto gesehen dass die Fahne noch dran hatte, find ich sehr schade, zumal das Spiel um Platz 3 ja auch hier in Stuttgart stattfindet

biddschedabber

Senior Member

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:39

Meine zwei Fahnen bleiben bis zum 9. Juli am Auto... wir sind schließlich der Gastgeber. ;)

Verdammt, ich habe heute schon den ganzen Tag diesen dummen Ohrwurm... Mit dem Herz in der Hand und Leidenschaft im Bein werden wir... :'(

DrStrange

Senior Member

Mittwoch, 5. Juli 2006, 16:14

Hier in Dortmund sind noch überall Fähnchen, Fahnen, Banner, Wimpel, usw. Auch an den Autos.
Alles andere wäre auch blöd...
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 5. Juli 2006, 16:23

Was die Fahnen angeht konnte ich mich heute wie auch die letzten Tage wohl fühlen. Bei uns keine Veränderung zu gestern auf der Strasse und auf meiner alltäglichen Strecke hat an Häusern, Gärten oder sonst wo nicht eine einzige Fahne gefehlt, die nicht auch schon die letzten Tage dort war :)

Ich hatte ohnehin den Eindruck, dass gerade die Autofahrer mit Fähnchen besserer Laune waren und die WM nicht nur auf Sieg oder Niederlage reduzieren.

Es kann nunmal nur einer gewinnen und wäre das immer Deutschland bräuchten wir keine WM. Ich finde die Mannschaft hat es recht weit gebracht; ich habe denen im Vorfeld eigentlich keine sonderlich grossen Chancen ausgerechnet zumal sie vor der WM alles andere als gut gespielt haben.

Wir hatten die letzten Tage unseren Spass an der Mannschaft und den können wir mit einem hoffentlich schönen und spannenden Spiel am Samstag wieder haben.
Den grossen Stellenwert wird es natürlich nicht mehr haben aber ein dritter Platz wäre ein runder Abschluss und ich finde damit kann man zufrieden sein.

TobiasBC

unregistriert

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:12

inzwischen hab ich dann auch schon wieder mehrer mit fahnen gesehen, die hatten sich mit ihren autos wohl heute morgen nur vor mir versteckt ;D

TheJoker

God

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:13

Geeeenau.
Also ich werd am Samstag wieder mit der Fahne in die Stadt marschieren und mir das Spiel um Platz 3 anschauen.

Ich finds irgendwie albern, solange die Mannschaft gut spielt sich die Fahne ans Auto zu hängen und sobald man keine Chance mehr auf den Titel hat, bloss schnell wieder weg damit ::)

Also hier bei uns waren an den Autos heute deutlich weniger Flaggen als die letzten Tage.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

TobiasBC

unregistriert

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:25

Zitat von »-Joker-«

Geeeenau.
Also ich werd am Samstag wieder mit der Fahne in die Stadt marschieren und mir das Spiel um Platz 3 anschauen.

dem werd ich mich anschließen und das spiel auf dem Schlossplatz anschauen.
Aber ich denke dass es ned mehr so viele zuschauer sein werden wie bei den letzten beiden spielen

Hannibal-Lecter

God

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:49

Zitat von »-Joker-«

Ich finds irgendwie albern, solange die Mannschaft gut spielt sich die Fahne ans Auto zu hängen und sobald man keine Chance mehr auf den Titel hat, bloss schnell wieder weg damit ::)

Jupp - genau wie die vielen Fans von Bayern München, die vor ein paar Jahren noch mit den BVB-Utensilien rumgelaufen sind und mit beiden Mannschaften eigentlich nix am Hut haben - Hauptsache, sich immer an die stärksten Teams ranhängen, damit man öfters was zu feiern hat...

Ich bin froh über die WM im eigenen Land - und darüber, dass wir - so die ausländische Presse - endlich doch ein "vernünftiges Verhältnis zur eigenen Fahne" entwickelt haben!

Gruß Hannibal

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:54

Snipa

Full Member

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:07

die Italiener habens verdient. schliesslich haben sie sich seriös drauf vorbereitet ;D
bekennender nicht-Overclocker

Silly

Senior Member

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:49

Auf der Hompage von den Sportis (http://www.sportfreunde-stiller.de)
kann man sich übrigens kostenlos die aktualisierte Version von 54,74,90,20.. runterladen :)

Klasse Service!
Reality is almost always wrong!

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:57

2020?! ;)