• 08.05.2024, 20:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 10. Juli 2006, 09:30

Zum Spiel: Zumindest in der ersten Halbzeit fand ich die beiden Mannschaften ganz ausgeglichen. Danach haben zwar die Franzosen das Spiel dominiert, aber im Endeffekt nunmal kein Tor mehr gegen die (oft mal mit neun Verteidigern auftretenden) Italiener erzielen können - und darauf kommt es beim Fußball nunmal an!

Zu Zidane: Schon peinlich, wenn man sich so verabschiedet. Ganz egal, was vorher gewesen ist - was sich wohl nicht mehr zweifelsfrei wird aufklären lassen - so darf man in keiner Situation austicken, erst recht nicht, wenn man damit vor Millionen Zuschauern der ganzen Mannschaft schadet. Und für mich zeigt so niemand, dass er "eben auch nur ein Mensch" ist - denn meiner Meinung nach ist Gewalt NIE eine Lösung - Punkt.

Zum Ergebnis: Richtig gegönnt habe ich es im Vorfeld eigentlich keinem - den Italienern nicht wegen ihrer Schwalben und weil sie gegen uns gewonnen haben, den Franzosen nicht, weil sie Franzosen sind und so eine blöde Sprache sprechen ;) (Bitte nicht ganz ernst nehmen!) Letztendlich hat jedenfalls Italien aufgrund des Fußball-Regelwerks gewonnen, dass dabei auch immer eine gewisse Portion Glück und die Tagesform eine entscheidende Rolle spielen, wird niemand abstreiten wollen. Insofern fand ich den Ausgang auch OK, Italien ist Weltmeister, Deutschland ist "Weltmeister der Herzen" - fein :D

Gruß Hannibal

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 10. Juli 2006, 09:37

Moin und Sieg!

krass zum erstenmal sowas gewonnen ;D

zum spiel und zur wm ist denke ich mal fast alles gesagt.
mir fällt nichts mehr dazu ein.

gruß
Ö

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 10. Juli 2006, 10:27

Zitat von »Hannibal-Lecter«

Und für mich zeigt so niemand, dass er "eben auch nur ein Mensch" ist - denn meiner Meinung nach ist Gewalt NIE eine Lösung - Punkt.

Fakt ist jedoch, dass wohl jeder bei ausreichender Provukation die Beherschung verliert. Denn niemand steht über allem (auch wenn einige das gerne von sich sagen / würden).
Solange ich nicht weiß, was der freundliche Italiener gesagt hat, werde ich ZiZu für dieses Aktion nicht verurteilen.

Mal was eher grundsätzliches: War der 5. unparteiische nicht dazu da, mittels Video umstrittene Szenen wie nach Deutschland gegen Argentinien zu klären?

Edit: Jemand ne Ahnung, wer im kleinen und im großen Finale Man of the match geworden ist? (und wann wird eigentlich Spieler / Torwart der WM gehwählt)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 10. Juli 2006, 10:47

@katzenfreund

man of the match beim kleinen finale: bastian schweinsteiger

man of the match beim finale: andrea pirlo

schweinsteiger kann ich nachvollziehen - aber pirlo beim besten willen nicht - der war doch ab der 2. hälfte wie die komplette italienische mannschaft praktisch nicht mehr existent auf dem platz...normalerweise wärs wohl zidane geworden wenn er nicht den aussetzer gehabt hätte...mein vorschläg wäre fabio cannavaro gewesen...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 10. Juli 2006, 11:01

oh mann oh mann, was war denn das gestern bitte. :P

für mich waren in der ersten halbzeit beide mannschaften einigermaßen gleichwertig. als henry sich selber ausgeknockt hat dachte ich schon das spiel wär gelaufen für frankreich. aber glücklicherweise kam er zurück.
ab der zweiten halbzeit ließen bei italien deutlich die kräfte nach und ich dachte eigentlich alles wär geritzt- das hätte sie hinkriegen müssen.
auf die auflösung was zidane geritten hat so ne allerübelste aktion zu bringen werden wir wohl noch ne weile warten müssen. ich bin echt gespannt was noch rauskommt und wie er sich weiter verhält.
fakt ist, dadurch ist das spiel der franzosen eigentlich völlig zusammengebrochen. die haben nunmal ihre schlüsselspieler wie henry und zidane, und ohne die können sie nicht vernünftig spielen.
übel muss es ja gewesen sein für die leute im stadion, die zidanes aktion nicht gesehen haben. die haben das ja null verstanden wieso er vom platz gestellt wird.

ich muss sagen, ich war trauriger dass frankreich verloren hat als in dem moment als deutschland gegen italien verloren hat. italien geht mir echt aufn sack mit ihren schwalben und ihrem ständigen rumgeheule. aber zidane hat leider einen wesentlichen teil dazu beigetragen, dass es am ende für frankreich in die hose ging, obwohl sie sie schon fast am ende hatten - superstar hin oder her.

seis drum, ich versuche jetzt dieses finale zu vergessen.
wir sind dritter und wir bleiben papst ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 10. Juli 2006, 11:39

Zitat von »Oetsch«

Moin und Sieg!

krass zum erstenmal sowas gewonnen  ;D

zum spiel und zur wm ist denke ich mal fast alles gesagt.
mir fällt nichts mehr dazu ein.

gruß
Ö


Und deshalb hätte Frankreich gewinnen sollen, dann wäre ich erster gewesen. :P
War aber nicht und so habe ich einen gute und schönen 2. Platz gemacht. Also bin ich besser als Deutschland :X
:rolleyes:

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 10. Juli 2006, 12:07

juhu - bin 3. - ich bin deutschland....
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 10. Juli 2006, 12:21

Hehe, ich bin achter geworden. Freut mich echt... aber was bin ich jetzt? Brasilien? ??? :-X ;D

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 10. Juli 2006, 12:52

Nein.
Du bist was Anständiges. Wie wäre es, wenn du weiterhin "biddschedabber" bist?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

TobiasBC

unregistriert

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 10. Juli 2006, 12:54

Zitat von »biddschedabber«

Hehe, ich bin achter geworden. Freut mich echt... aber was bin ich jetzt? Brasilien? ??? :-X ;D

also wenn man den Spielplan so durchgeht dann bist du Argentinien ;)

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 10. Juli 2006, 12:58

Zitat von »Katzenfreund«

Nein.
Du bist was Anständiges. Wie wäre es, wenn du weiterhin "biddschedabber" bist?


War halt schon immer 'ne gespaltene Persönlichkeit. ;)
Aber danke für das "Anständige".


Zitat von »TobiasBC«


also wenn man den Spielplan so durchgeht dann bist du Argentinien ;)


Ighhh! :o

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 10. Juli 2006, 13:09

Hab noch ne verbesserte Variante vom Kopfstoß gefunden 8)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 10. Juli 2006, 13:17

Also erstmal Glückwunsch an die Pizzalieferanten ! Gut gespielt, und diesmal ausnahmsweise fair geblieben, und auch keine überspielten Faul-Aktionen.

Warum Zidane nun auf Martial Arts macht weiss ich nicht, aber ich bin sicher, dass der Aussetzer den er da hatte nicht ohne Grund war.

Eine Frage an euch habe ich aber noch. Diese "Intimfeindschaft" zwischen Delling und Netzer die bei allen Reportagen rüberkam, war das nun gespielt oder hassen die sich echt ?

P.S.: ICH bin Weltmeister der Herzen :-)

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 10. Juli 2006, 13:40

Zitat von »hurra«

Hab noch ne verbesserte Variante vom Kopfstoß gefunden 8)

Nur leider funzt dein Bild nur bei dir weil direktverlinken dort nicht geht.
Habs mal zu imageshack hochgeladen.

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 10. Juli 2006, 13:42

Zitat von »Möppel«

Eine Frage an euch habe ich aber noch. Diese "Intimfeindschaft" zwischen Delling und Netzer die bei allen Reportagen rüberkam, war das nun gespielt oder hassen die sich echt ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Netzer

Zitat

Netzer und Delling sind gute Freunde, auch wenn das bei manchen gemeinsamen Moderationen der beiden anders zu sein scheint. Immerhin war Netzer Trauzeuge, als Gerhard Delling im Mai 2003 heiratete.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 10. Juli 2006, 14:04

Bester Spieler der WM: Zidane, trotz des gestrigen abends. tze tze tze....

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 10. Juli 2006, 14:46

Zitat von »Draco«

Bester Spieler der WM: Zidane, trotz des gestrigen abends. tze tze tze....

Juchhe!
Torwart der WM?
Buffon!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 10. Juli 2006, 15:09

Zitat von »Katzenfreund«


Fakt ist jedoch, dass wohl jeder bei ausreichender Provukation die Beherschung verliert. Denn niemand steht über allem (auch wenn einige das gerne von sich sagen / würden).


Naja, sagen wir mal so: ICH kann von mir sagen, dass ich in 23 Jahren meines Lebens noch NIE jemandem ernstlich wehgetan hätte, habe maximal mal jemanden in den weichen Dreck geschubst. ;D Meine Meinung ist halt, dass man auf eine Attacke mit Worten nur mit Worten reagieren sollte...

Gruß Hannibal

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 10. Juli 2006, 16:09

Sooooo ..

Glückwunsch den 3 Erstplatzierten :

1. Oetsch (durch den richtigen Weltmeistertip gewonnen)
2. bonez
3. Flanellhemd

Bitte lasst mir per PM Eure Adressen zukommen, damit ich Euch reichlich beschenken kann.

Gruß

Stefan

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Montag, 10. Juli 2006, 16:38

lustige bilder thread?
nein, fußball thread ;D



was auch immer der italiener ihm gesagt hat... die aktion war einfach nur unnötig...
8) there is no gravity - the world sucks 8)