also bei uns laufen grad paar so deppen durch den Tunnel der unter unserem Haus durchgeht und grölen alles voll, und im Tunnel hallt das ganz schön >
Das ist ja gar nichts....
Ich wohne ja, wie bereits gesagt mitten in der Innenstadt. Und das "lustige" ist, die 2 Fenster meines Zimmers schauen direkt in eine Gasse, durch die die Autos fahren dürfen. Einbahnstraße. Da fahren die ganzen "Gangsta" ja eh scho immer mit vollem karacho durch. Gestern wars aber so, dass sie hupend mit vollem karacho durchgefahren sind. Und wie man sich vorstellen kann hallt das ganz schön. Als Beispiel: wenn alles ruhig ist und 2 leute sich in der gasse NORMAL unterhalten bekomme ich heroben das genausogut mit. Dann könnt ihr euch vorstellen, wie laut es hier gestern/heute war.
Also huppend rumgefahren sind se hier bei uns bis ca. 1.15 Uhr. Aber das war noch nicht das ende. Dann kamen die ganzen besoffenen Fußballfans durch die Stadt und haben Party gemacht.
Ich bin wirklich sehr gespannt wie das aussieht, wenn/falls Deutschland Weltmeister wird.
MfG
Ripper