• 28.04.2024, 06:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Freitag, 23. Juni 2006, 14:30

ha, ghana gegen usa und brasilien gegen japan richtig getippt! :)

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Freitag, 23. Juni 2006, 15:07

Zitat von »taschenmesserL«

also bzgl niederlander gegen argentinien.. ich weiß nicht was ihr habt ??? ich mein argentinien ist klar stärker, deswegen hab ich als holländer echt bammel gehabt, einige buden zu kassieren.. aber obwohl holland nur die zweite mannschaft drin hatte haben sie n unentschieden rausgeholt..

und es war jawohl auch nicht so, dass argentinien klar überlegen war.. find ich jetz zumindestens.. nicht so wie deutschland : ecuador zbsp ;)

messi


Sorry, aber das Spiel war trotzdem langweilig. War nach 20 Minuten immer kurz vorm Eindösen.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 24. Juni 2006, 13:45

das spiel war auf jeden fall langweilig.
Bin mal gespannt wie die heute gegen Portugal spielen.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 24. Juni 2006, 14:12

egal solange portugal gewinnt ;)
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 24. Juni 2006, 19:08

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Jetzt ist das Schützenfest eröffnet !


AAAHhh. Und noch ein Gedicht.... Poldi ist der Grösste ;D

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 24. Juni 2006, 20:03

wow, 2:0 in der ersten halbzeit. und die schweden sind nur noch zu 10. das sieht doch schon ganz gut aus. sollte eigentlich nicht so schwer den vorsprung zu halten.

soo, schnell noch ein kaltes bier - und jetzt schnell wieder vor die glotze :)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 24. Juni 2006, 20:13

Cool... EIn 11Meter ala Beckham ;D ;D ;D Ole Ole

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 24. Juni 2006, 20:38

Hat jmd die ersten 7,5 Minuten des Spielt mitgeschnitten?

MfG

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 24. Juni 2006, 20:41

Zitat von »1A/V«

Hat jmd die ersten 7,5 Minuten des Spielt mitgeschnitten?

MfG


Bis auf das 1. Tor hast Du nichts verpasst, und das wird sicherlich noch oft wiederholt anschliessend...

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 24. Juni 2006, 20:59

2 : 0

:D

Bei uns ist eben ein BMW mit durchdrehenden Reifen durch den Kreisverkehr gefahren, hat aber wohl die Polizei übersehen. Ham se sich sofort geschnappt! ;D

MfG
Ripper

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 24. Juni 2006, 21:47

^^Da habt Ihr aber eine unlustige Polizei ::)

Bei uns sind wieder viele Cabrios mit darin stehenden, fahnenschwenkenden Leuten durch die Stadt gefahren - die Polizei stand am Straßenrand und hat gehupt ;D

Gruß Hannibal

saUerkraut

unregistriert

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 24. Juni 2006, 21:51

Bei uns fährt selbst die Feuerwehr mit offenen Türen rum und schreit über das auf dem Feuerwehrwagen montierten Megafon "Wir fahren nach Berlin....." :o ;D

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 24. Juni 2006, 22:02

FINNNAAAAAAAALEEEE oho FINAAAAAAAAALLLLLEEEEE ohohooo


super spiel, komme gerade aus der innenstadt, wuppertal im ausnahme zustand.

das beste was ich gesehen habe im autokorso: 3er bmw tiefer und breiter, an der radio antenne hinten ne kleine türkei fahne und drinen 4 türkisch aussehende menschen mit ner deutschland fahne aus dem auto haltend und winkend und ne gruppe motorrad fahrer (ca. 15) die zusammen motoren hat aufheulen lassen und die reifen durchdrehen lassen hat.


edit: hab sonnenbrand im gesicht und auf den armen stand 4std in der vollen sonne ;D

facet

Senior Member

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 24. Juni 2006, 22:12

IIHR SEID NUR EIN MÖBELLIEFERANT, MÖBELLIEFERANT, MÖBELLIEFERANT !!!!! ;D ;D

ma schaun ob die deutschen das niveau so halten können ;)

finale.... bin da eher skeptisch ;)

mfg

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 24. Juni 2006, 22:24

ich nicht
saugeiles spiel, die schweden können schon mal ihren volvo auftanken und heim fahren, die anderen packen wir auch noch

so jetzt gehts erstmal "unseren" ;D sieg feiern :D

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 24. Juni 2006, 22:28

So weitere Geh Heim Fovoriten:
Australien :D
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Sonntag, 25. Juni 2006, 00:51

Zitat von »Nemesis«

die schweden können schon mal ihren volvo auftanken und heim fahren


pffff, isch mach disch platt, nix gegen volvo ;)



FIIIIIINALEEEEEE OHO
FIIIIIINALEEEEEE OHOHOHO

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Sonntag, 25. Juni 2006, 02:26

maaa das is doch doof dass des 3-weg nur auf die reguläre spielzeit bezogen wird

40 euro (gratiswettguthaben ^^) verzockt :-/
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Sonntag, 25. Juni 2006, 03:18

wie geil war das denn heute bitte ;D

lol ich komm grad aus der nürnberg innenstad- genial.

beim spiel warn auch jede menge holländer die aber alle für deutschland waren. später sind dann noch die portugiesen mit pauken und trompeten eingefallen und ham sich schon mal auf das spiel morgen vorbereitet ;D

sooo nächsten freitag gehts gegen argentinien... ich glaub das packen wir auch. immerhin haben sie ne verlängerung für ein 2:1 gebraucht...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Sonntag, 25. Juni 2006, 15:58

Hi,

für alle Tipper kurz der Hinweis .. Eine Einstellung war falsch, so daß das Achtelfinale nur bis 1Stunde vor demersten Spiel getipprt werden konnte. Habe es geändert, so daß Ihr die restlichen Spiele noch tippen/ändern könnt.

Gruß

Stefan