• 05.05.2024, 20:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Seniorenwerbung

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:34

Im Rahmen einer Arbeit suche ich nach Werbung.

Inhalt soll möglichst sein:

- vorkommende Senioren
- Senioren als Zielgruppe

Medien sollen hauptsächlich Print und TV-Werbung, aber auch Radio-Ads sein, aber die sind schwerer in eine schriftliche Arbeit integrierbar.

Wenn Ihr mir notfalls eingescannte, aufgenommene Werbung oder einen Link schicktet, würde ich mich riesig freuen.

mail:
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Suche Seniorenwerbung

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:49

Re: Suche Seniorenwerbung

Montag, 24. Juli 2006, 00:09

Ich versuche es nochmal. :)

Könnte mir vielleicht jemand in einer ruhigen Minute aus irgendeiner Zeitschrift Werbung mit Senioren einscannen und mir an obige Adresse schicken?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Suche Seniorenwerbung

Montag, 24. Juli 2006, 09:19

Hi

bist du nicht beim ADAC?
Da hast doch massig Werbung für ältere drinnen.
Wenn nicht melde dich, dann scanne ich heut abend paar Beispiele ein. Muss erst im Altpapier suchen.

Gruß MISZOU