• 28.04.2024, 09:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Song auf F&F3

Sonntag, 23. Juli 2006, 18:35

Servus ;)

Ich suche den Song aus Fast and the Furious Tokyo Drift, als der Hauptdarsteller das erste mal mit der gelben Kiste vom Han durch die Stadt fährt.

mfg
Gemini
Kennen Sie Ted?

Re: Suche Song auf F&F3

Sonntag, 23. Juli 2006, 18:43

Zitat von »gemini«

Servus ;)

Ich suche den Song aus Fast and the Furious Tokyo Drift, als der Hauptdarsteller das erste mal mit der gelben Kiste vom Han durch die Stadt fährt.

mfg
Gemini



dort wo er das erste mal das nos "zündet" und das mit der polizei?

Re: Suche Song auf F&F3

Sonntag, 23. Juli 2006, 18:46

ja in der richtung war das - war aber ganz chillige musik, nichts fetziges ;)
Kennen Sie Ted?

Re: Suche Song auf F&F3

Sonntag, 23. Juli 2006, 18:48

Evil Nine - Restless sollte das sein ist auf dem soundtrack drauf

Klick

Re: Suche Song auf F&F3

Sonntag, 23. Juli 2006, 18:52

nein das isses nich ... den soundtrack hab ich schon hier ;)

das war son lied, was auch auf MTV und co. läuft, recht bekannt.
Kennen Sie Ted?

Re: Suche Song auf F&F3

Montag, 24. Juli 2006, 14:13

suche auch ein lied daraus!
,..das ist am ende und geht dann los als der mafiaonkel dem hauptdarsteller sagt das er frei ist,... kennt das wer?
Grüße
André

Re: Suche Song auf F&F3

Montag, 24. Juli 2006, 16:07

Kuck mal hier http://www.mp3serach.ru kannst du dir die Tracks mal anhören.

Die Seite gibts nicht mehr

Re: Suche Song auf F&F3

Dienstag, 25. Juli 2006, 01:04

Hi,

ich gebe zu bedenken das es 2 verschiedene OST gibt... und das auf dem 2. fast doppelt so viele Trecks sind wie auf dem 1. ...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Suche Song auf F&F3

Dienstag, 25. Juli 2006, 01:27

Zitat von »Andreoid@cs601«

suche auch ein lied daraus!
,..das ist am ende und geht dann los als der mafiaonkel dem hauptdarsteller sagt das er frei ist,... kennt das wer?


das ist einfach. nennt sich bei mir: The Fast and the Furious Tokio Drift - 01 - Teriyaki Boyz - Tokyo Drift (Fast & Furious)

Wie zu erkennen OST NR.1 (der mit den wenigen liedern) nummer 1. hat area oben schon mal verlinkt

an dem anderen bin ich noch dran

mfg b0nez


edit: der andere ist ganz schön schwer zu finden. bin aber über das hier gestopert. vielleicht sind die ja schneller
:rolleyes: