• 28.04.2024, 12:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Motorrad Air-Brush Motiv - Classic

Montag, 24. Juli 2006, 05:36

Hi,

ich werde in den näcsten tagen meine alte SR500 zum airbrushen geben... ich brauch nur etwas Hilfe bei der Feinarbeit an den Motiven... im groben weiß ich shcon recht genau wa sich haben möchte... ein Racing-Green als Basis... oben drauf Zwei weiße streifen... auf den Seiten des Tank das Yamaha Logo (ohne umrandung) und auf den Seitendeckeln den SR500 Schriftzug...

und eben das Logo und den Schriftzug... da bin ich etwas ratlos... in Gold? In Weiß? Beim Schriftzug eine Rennflagge im Hintergrund? Mit Schatten/Rahmen... oder doch lieber Steriel? Plastisch oder Platt?

Es dreht sich um diese Maschiene:




Für Tipps und Pix wäre ich dankbar...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Re: Motorrad Air-Brush Motiv - Classic

Montag, 24. Juli 2006, 11:28

Ich find die Motive gut genau so wie sie auf den Bildern sind.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Motorrad Air-Brush Motiv - Classic

Montag, 24. Juli 2006, 12:08

Sören, du hast einen Klassiker, also würde ich es bei klassischen und damit schlichten Motiven belassen... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Motorrad Air-Brush Motiv - Classic

Montag, 24. Juli 2006, 12:12

Hi!

Stand auch mal vor diesem Problem. Ich glaube, die weißen Streifen werden nicht zu dem gelben Logo passen.



Als Anregung ;) Muss man nur genauer hinschauen, ich find die Zielflagge ziemlich Klasse.

Re: Motorrad Air-Brush Motiv - Classic

Montag, 24. Juli 2006, 14:40

@ Manu: denke die motive sind docha uch sehr schlicht oder nicht?

@ Capt._Nemo: das soll ja kein Gelb sein sondern Gold ;)

und das ist ebend ie Frage ob ich Gold oder passend zu den streifen weiß neme (bzw. Cremfarbend (und die streifend ann ebenfalls Cremfarbend weiß)) - die maschiene soll ja bissel auf Retro-Racer bzw. cofe-racer getrimmt werden ;)

@ -Joker-: danke ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Motorrad Air-Brush Motiv - Classic

Dienstag, 25. Juli 2006, 18:18

Schande über dich M_I_B ::)

Such dir alte Moped Hefte, nen Klassiker muß man Klassisch Stylen.

Das Grün lässt mich fast K.... .
Logo und Schrift sind Gut gewählt, aber die Grundfarbe...

Aber schön das es noch Freunde einfacher Bauart gibt. 8)

Kann mir eine SR nur in Schwarz oder Silber vorstellen.

Grüße aus Villingen, M*A*L*V*E

Re: Motorrad Air-Brush Motiv - Classic

Dienstag, 25. Juli 2006, 18:27

Zitat von »HighDenzity«

Schande über dich M_I_B ::)

Such dir alte Moped Hefte, nen Klassiker muß man Klassisch Stylen.

Das Grün lässt mich fast K.... .
Logo und Schrift sind Gut gewählt, aber die Grundfarbe...

Aber schön das es noch Freunde einfacher Bauart gibt. 8)

Kann mir eine SR nur in Schwarz oder Silber vorstellen.

Grüße aus Villingen, M*A*L*V*E



Das grün auf den grafiken hat ja auch nichts mit dme zu tun was auf dem mopped ist... hab doch gesagt das ich eigentlich das selbe grün verwenden möchte wie bereits auf dem Mopped ist...


alleridngs bin ich von dem Gedanken nun ein wenig ab, da das Unternehmen wohl schwirigkeiten mit dieser Sehr feinen Schrift hat...

Eine andere Schriftart gefällt mir darauf auch nicht sogut... daher hab ich nun überlegt vielleich Martini-Farben zu verwenden... (Martini streifen oben auf dem Tank udn der Heckschürtze und den beiden Seitendeckel ein Logo)



Man_In_Blue
A sinking ship is still a ship!

powerslide

unregistriert

Re: Motorrad Air-Brush Motiv - Classic

Dienstag, 25. Juli 2006, 19:22

wieso klebst du es nicht?

is eh billiger und die feine schrift macht keine probleme!

versiegeln mit klarlack falls du das willst

ach ja .. martini-farben is toll.. dafür MUSS das mopped aber weiss werden

Re: Motorrad Air-Brush Motiv - Classic

Dienstag, 25. Juli 2006, 19:58

Hmmm... weiß oder halt sehr helles silber...

das mit den Aufklebern ist so ne Sache... wo kann man denn sowas machen lassen?

Zudem weiß ich nicht ob mir das Quallitativ gefällt... bei meiner xt500 ist alles geklebt... und naja... des ist für die Enduro zwar ok... aber echte Lackierung gefällt mir schon besser...

zudem ist der Preis eigentlich schon ok...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

powerslide

unregistriert

Re: Motorrad Air-Brush Motiv - Classic

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:22

wenns gut gemacht is.. schauts auch gut aus!

wo man das machen lassen kann.. such ma nach werbefirmen .. oder frag ma chewy .. der hat das irgendwo online bestellt..

ich order sowas imer bei den beiden:

http://www.soro-world.de/

Re: Motorrad Air-Brush Motiv - Classic

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:58

Zitat von »powerslide«

wenns gut gemacht is.. schauts auch gut aus!

wo man das machen lassen kann.. such ma nach werbefirmen .. oder frag ma chewy .. der hat das irgendwo online bestellt..

ich order sowas imer bei den beiden:

http://www.soro-world.de/[/quote]

Naja... mit so nem Aufkleber allein ist mein Mopped aber immernoch nicht silbern Lackiert ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Motorrad Air-Brush Motiv - Classic

Mittwoch, 26. Juli 2006, 01:13

Es soll ja auch weiß werden und nich silbern. Glaub uns, daß sieht dann besser aus.

Wegen den Aufklebern: Kennst Du niemanden, der vielleicht für seine Firma die Aufkleber irgendwo hat machen lassen? Daß Du den mal fragst, vielleicht kennt ja so jemand aus Deinem Freundeskreis nen passenden Betrieb, oder hat sogar noch Vitamin B dazu....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Motorrad Air-Brush Motiv - Classic

Mittwoch, 26. Juli 2006, 01:28

Hmmm... wüsste ich jetzt ned unbedingt...

aber das hilft mir bei der lackierung ja noch ned weiter ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Motorrad Air-Brush Motiv - Classic

Mittwoch, 26. Juli 2006, 01:35

Blödmann!

:-X
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!