• 25.07.2025, 07:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Hayes

Full Member

Edding auf Auto

Mittwoch, 26. Juli 2006, 10:16

Moin!

Wollte nen Spruch hinten auf der Heckklappe vom Auto haben, Aufkleber anfertigen lassen ist mir zu teuer, jetzt kam mir die Idee das mit Edding einfach selbst drauf zu schreiben.
Ist das halbwegs waschstraßenfest?
Krieg ich das jemals wieder rückstandsfrei ab mit Terpentin oder so?
Peace - Love - Linux

powerslide

unregistriert

Re: Edding auf Auto

Mittwoch, 26. Juli 2006, 10:34

heckklappe = heckscheibe?

edding scheint halt durch! schwarzer edding erscheint dann lila!

edding auf lack .. naja ich würd behaupten die frabe dringt in den lack ein .. wirkliches ablösen ist irgendwann nicht mehr möglich...

mein fazit: entweder die kohle aufbringen oder lassen!

amok

Senior Member

Mittwoch, 26. Juli 2006, 10:36

Ich würde es auch lieber lassen...
Aber es gibt doch diese bedruckbaren Folien, die kosten nicht die Welt und du kannst es auf deinem Tintenstrahldrucker ausdrucken...

greetz

Meidscha

Full Member

Mittwoch, 26. Juli 2006, 10:37

Ich würde es auch nicht mit einem Edding machen.
Eventuell Windowcolour von innen in die Heckscheibe?

TheJoker

God

Mittwoch, 26. Juli 2006, 10:41

nen aufkleber der nur ne normale schrift enthält anfertigen lassen kost doch nicht die welt ::)
also bevor ich mitm edding auf meinem auto rumpinsel...

edit: p.s.: je nachdem wie alt das auto schon ist, und wie lang der aufkleber drauf ist, bekommst du auch den nicht mehr runter so dass mans nicht mehr sieht, weil außenrum der lack stärker verblasst als da wo der aufkleber ist.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Hayes

Full Member

Mittwoch, 26. Juli 2006, 15:52

Ok ihr habt mich überredet, wirds halt doch ein Aufkleber ;D
Peace - Love - Linux

juergen_schelhorn

God

Mittwoch, 26. Juli 2006, 16:01

Was willst du auf deinen V70 Schreiben?

MfG
Ripper

Venom.nsn

Full Member

Mittwoch, 26. Juli 2006, 16:08

Mit Edding? Wie billig ist das denn...?

Ich hab jetzt zwei Aufkleber mit Sponsorenlogos fürs Auto machen lassen, zwei mal 30x25cm und das hat 10 Euro gekostet (beide). Ich glaub du hast den falschen Aufkleber-Laden...

Hayes

Full Member

Mittwoch, 26. Juli 2006, 22:18

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1153894579;start=0#6 date=07/26/06 um 14:01:36]Was willst du auf deinen V70 Schreiben?

All your base are belong to us! ;D ;D ;D

Ich werd das Auto wohl nicht mehr lange haben, wegen Studiumanfang Mitte September wirds denn mau mit Kohle (Auto kostet mich 2000,-/Jahr) und da wollte ich jetzt für zwei Monate nicht 10,- investieren, aber bevor ich mir das Auto versau werd ich das wohl besser machen oder ich verzichte einfach auf die Sache, wär wahrscheinlich am sinnvollsten ;)
Peace - Love - Linux

MKfies

Senior Member

Mittwoch, 26. Juli 2006, 23:56

Aufkleber sind doch mittlerweile so günstig geworden. Habe für zwei Stück 5 Euro bezahlt.

Jey

unregistriert

Donnerstag, 27. Juli 2006, 00:09

Zitat von »Hayes«

da wollte ich jetzt für zwei Monate nicht 10,- investieren

Aber für 2 Monate das Auto mit Edding versauen! :-/ Bei nem Fiat Panda hät ichs ja noch verstanden aber auf nem Volvo V70 ? ganz ehrlich lass es sein ! 2 Monate wirste wohl auch ohne Spruch auskommen oder ? ;)