• 28.04.2024, 12:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nachnahme

Donnerstag, 27. Juli 2006, 14:02

Mahkzeit,

dies ist ein Thread, der nachher wieder gelöscht werden kann.
Ich habe hier gestern zum ersten mal etwas per Nachnahme bestellt.

Morgen oder Samstag möchte ich nämlich die Ware bei mir daheim stehen haben.

Die 2 Dinge sind ab Lager verfügbar.
Meine Frage an die Nachnahme besteller:

Wie schnell wurde geliefert?
Ist mein Wunsch realistisch?

Re: nachnahme

Donnerstag, 27. Juli 2006, 14:05

kommt drauf an wieviel ac zu tun hat und wie schnell die post ist, wenn du pech hast kann es auch sein das du 4 wochenw arten mußt.

zu ac anfangs zeiten waren 2-3 monate lieferzeit normal.

aber eine mail an den support wird dir mehr helfen als das forum.

Re: nachnahme

Donnerstag, 27. Juli 2006, 14:46

Die AC leutz schauen doch bestimmt auch hier rein oder? ^^

Naja, gut... ich habe meine Wakü ja damals auch bestellt, als es solch hammer Lieferzeiten waren.

Aber das war ja mal.
4 Wochen bei Nachnahme find ich inaktzeptabel *g*

Ok, ich werd mal support annerven ;)

Re: nachnahme

Freitag, 28. Juli 2006, 16:04

Sodale... antwort vom Support bekommen
Soll heute verschickt werden und morgen da sein.

Meine Bestellung ist aber immer noch in Bearbeitung.

Also wenn das bis morgen nichts wird, dann Storniere ich.
So hätte ich mir nämlich die Mehrkosten sparen können und per Vorkasse bezahlen können

Re: nachnahme

Freitag, 28. Juli 2006, 16:27

Tolle Einstellung.
Du hast am 26. bestellt und am 28. ging Deine Bestellung raus. Das ist ja wohl völlig akzeptabel. Alles was jetzt noch folgt liegt allein beim Paketdienst, da kann AC doch nix dafür.
Hätteste Dir ja mal vorher überlegen können wenn Du es SO dringend brauchst.
Sorry, aber so ne Einstellung kann ich echt nicht ab. Du erzeugst lediglich Mehraufwand bei AC für etwas für das sie nicht einmal was können. Naja, jeder wie er meint.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: nachnahme

Freitag, 28. Juli 2006, 16:40

meine Bestellung ist noch nicht weg.
Was heisst tolle Einstellung?
2 1/2 Tage sollt doch reichen oder?
Vor allem, weil die Ware auf Lager ist.
Eingepackt ist des wahr. eh schon.
Paketkleber drauf und der Post mitgeben.

edit:
WENN das Paket heut noch raus geht und es morgen net da ist, dann liegt das NATÜRLICH an dem Paketdienst.
Und dann kann AC natürlich NICHTS dafür.
Storniert wird dann natürlich nicht!

Body

unregistriert

Re: nachnahme

Freitag, 28. Juli 2006, 16:43

denskt du, du bist der einzige kunde von ac? -.-

Re: nachnahme

Freitag, 28. Juli 2006, 16:55

*g*
nein ^^

Früher waren die Lieferzeiten heftig.
ich weiss. Da war AC gerade neu auf dem Markt, die Teile mussten produziert werden und viele Mitarbeiter gabe es wohl auch nicht.

Aber das hat sich doch wohl inzwischen geändert oder?
Vor allem, da ich für die Wakü nur AC Fluid bestellt habe und ein Gehäuse, welches sicher nicht von AC hergestellt wird.
Und AC hat doch auch sicher was gegen die Arbeitslosigkeit getan oder?... paar Lageristen oder so *g*

Ich wollte jetzt auch nicht so eine Diskussion lostreten.
Wollt eig. nur wissen, wie lang das ca. dauert...
Aber eine wirklich Antwort habe ich ja net bekommen

Und wenn ich das Gehäuse hier im Umkreis finden würde, hätte ich es sicher net bestellt.

Ich war der Annahme, das 2 1/2 tage Bearbeitungszeit reichen würde. Deswegen ja auch Nachnahme bestellung, was ich sonst nicht mache.

Re: nachnahme

Freitag, 28. Juli 2006, 17:06

Nunja, ich glaub net das AC allzu viele neue Kräfte eingestellt haben. Sondern eher die Produktion ausgebaut haben (neue Maschienen und so)(Mutmaßung).

Re: nachnahme

Freitag, 28. Juli 2006, 17:36

Gut dann ists was anderes, dein Post da oben hat sich so gelesen als ob Du in jedem Fall stornieren würdest wenn das Paket morgen nicht kommt.

Trotzdem, ich finds dennoch etwas vermessen zu sagen wenn mein Paket nicht innerhalb von drei Tagen da ist storniere ich es.
AC arbeitet mit Sicherheit so schnell sie können, und wenns nicht schneller geht dann gehts halt nicht.
Dann den Zusatzaufwand zu generieren die Storno zu bearbeiten etc nur weil man zu spät daran gedacht hat zu bestellen find ich halt daneben, ist nur meine Meinung (oder willst Du sagen dir ist vorgestern erst eingefallen dass Du ein Gehäuse und ACFluid unbedingt am WE haben musst? Das ist sicherlich keine Notfallbestellung).
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: nachnahme

Freitag, 28. Juli 2006, 17:44

Also ich habe gerade rumtelefoniert und kein Laden hier in der Umgebung hat Server Gehäuse da... mein Wunsch Gehäuse schonmal gar net ^^

Und der Status "in Bearbeitung" ändert sich auch nicht.

Ich bin Berufstätig und habe halt nur am WE Zeit irgendwas umzubauen.
Deswegen wollte ich das schnell haben.

Wenns heut net verschickt wird, dann werd ich stornieren oder die Bezahlmöglichkeit ändern.
Das ich es dann nicht per Nachnahme haben möchte ist ja wohl klar.

War dann wohl ein Griff ins Klo und mein Plan geht net auf.

Schade

Re: nachnahme

Freitag, 28. Juli 2006, 18:07

trari trara der close ist da :)

solche serviceangelegenheiten sind immer direkt mit dem support zu klären. hier im forum wird dir, crazy, keiner helfen können.