Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Ich versichere hiermit, dass ich die Angebote von APL nicht missbrauchen werde, um VW-Vertragshändler zu nötigen, Ihre Angebote nachzubessern. Mir ist bekannt, dass solches Verhalten nicht nur höchst unbeliebt ist, sondern die Existenz vieler Autohäuser gefährdet, die bei solchen Preisnachlässen ihre Kosten für Ausstellung, Probefahrt und ausführliche Beratung nicht decken können. Die Preise von APL sind vorgesehen für Kunden, die die Informationsangebote der Hersteller im Internet nutzen, um ihre Kaufentscheidung zu treffen.
Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1154082032;start=0#4 date=07/28/06 um 13:11:58]Da scheints auch gerade sone Aktion zu geben, dass Fahranfänger 1000€ weniger zahlen!![]()
Zitat von »Brandy«
der wird sich denken "über die folgenden blechschäden verdien ich mehr als 1000€" ;D
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
Zitat von »oNek«
@JoFreak
Nur so als Beispiel: die Wartezeit auf einen Polo Cross beträgt zur Zeit im Schnitt zwischen 5 bis 12 Wochen, je nach Ausstattung und Farbe. Bei den Modellen Touran, Caddy, Golf Plus sieht es nicht viel anders aus. Eigentlich kann man bei VW generell lange auf seinen Wagen warten wenn man ihn direkt im Werk bestellt, denn der Wagen wird nach Bestellung gefertigt und nicht aus nem grooßen Parkhaus gefahren.
Wagen die storniert werden landen entweder im internen Pool und sind somit werksangehörigen vorbehalten, oder dienen (bei Vollausstattung) als Dienst-/ Werkswagen. Es gibt also bei VW keine Autos die auf irgend nem Lagerplatz verrotten und dann als B-Ware mit Nachlass verkauft werden.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
-