• 23.07.2025, 01:08
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Heimwerkerking

God

Reise Veranstalter

lundi 31 juillet 2006, 00:05

Hi Leute
Ich bin irgendwie kein Typ für faulen Strandurlaub und so. Deshalb wollt ich mal fragen ob ihr vielleicht Veranstalter kenn die Aktiv/Abenteuerurlaub anbieten. Gern auch so kürzere Sachen nur übers we. Am besten wären Mountainbike Touren oder Trekking oder kletter Touren oder oder
Postet einfach was ihr habt und glaubt das es hierzu passen könnte.
1Big thx im vorraus. :)

Zitat von »454-bigblock«

Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

TobiasBC

Non enregistré

Re: Reise Veranstalter

lundi 31 juillet 2006, 00:12

also ich weiß nicht ob dir das Zusagt, aber wir fahren immer nach Italien nach Finale Ligure.
Allerdings auf eigene Faust und ohne Reiseveranstalter.
In Finale Ligure campen wir während der Zeit auf einem kostenlosen Campingplatz, wobei man dazu sagen muss dass es eigentlich kein richtiger Campingplatz ist.
Viel mehr ist es ein Waldstück neben einer Pizzaria bei dem Der Pizzeriabesitzer ein Klohäuschen aufgebaut hat. Im Wald sind dann einzelnen Plateus wo man seine Zelte aufbauen kann. Dusche gibts auch, allerdings nur im frein und mit kaltem Wasser.
Es hört sich echt schlimm an, aber es ist da wirklich cool, man lernt schnell neue Leute kennen und der Platz ist inzwischen einfach kult (deswegen u.U. auch nicht immer einfach einen freien Platz zu finden).

Was man machen kann in Finale Ligure:
Zum einen ist die Region ein riesiges Klettergebiet, allerdings sollte man sein eigenes Kletterzeug haben und wenigstens einen erfahrenen Kletterer dabeihaben.
Zum zweiten ist das Meer vom Campingplatz ca. 10 min mit dem Auto entfernt und
Zum dritten kann man auch Mountainbiking gehen, lestes Jahr waren 2 Leute bei uns dabei die haben sich in der Stadt angemeldet und dann wird man mit einem bus so oft wie man will in die Berge gefahren.