• 31.07.2025, 12:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Man_In_Blue

Moderator

Musik

Mittwoch, 2. August 2006, 04:33

Hi,

in Tokyo drift läuft ganz zu Anfang en super cooler Treck... laut OST heißt er: "dj shadow feat mos def - six days the remix"

Klingt der Rest von dem dj genau so? (bzw. lohnt es sich da was in weitere Trecks zu investieren?)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Shoggy

Sven - Admin

Re: Musik

Mittwoch, 2. August 2006, 05:34

Mit dem Lied und auch diesem Remix hast du dir wohl schon eines seiner besten Lieder herausgeuscht ;)

Seine "normalen" Tracks würde ich persönlich als langweilig und teilweise sogar nervtötend einstufen.

Auf amazon.com kannst du ja mal in seine CDs reinhören.

render

God

Mittwoch, 2. August 2006, 14:49

den schatten-platten-reiter kenn ich nicht.

aber mos def ist auf jeden fall ein öhrchen wert, insbesondere die "the new danger"-LP: sehr abwechlungsreicher alternativer hiphop, mal mit klassichem blues hinterlegt ("blue black jack"), mal mit easy-listening-soul ("life is real"), mal mit hartem 70s-rock ("War"), mal ausschließlich percussion ("Sex, Love and Money"). n1ce! :D

yo! ;)
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Fraiser

Senior Member

Mittwoch, 2. August 2006, 17:30

apropos tokio drift. weiß jemand wo man die 5,6,7,8´s her bekommen könnte? (die spielen auch in Kill Bill Vol1 im Haus der blauen Blätter)

das barracuda lied gefällt mir sehr guuut
hier steht nichts