• 28.08.2025, 21:47
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

cinhcet8

Full Member

Tipp für imageschack

Thursday, August 3rd 2006, 10:28pm

Hallo
Nervt es euch nicht auch, dass ihr immer erst auf die imageschak mini Bilder drücken müsst um ein gescheites Bild zu sehen??
Mich nervts total!!
Deshalb nemt nicht den Link für Foren, sondern den direkt Link zu den Bild und den dann hier im Forum als Bild einfügen.
Das Bild dann halt nicht auf 1024x..(oder so), sondern auf 800x600, oder kleiner.
So kann man die Bilder immer direkt anschauen.
Grüße
cinhcet

Gelöschter Benutzer

Unregistered

Re: Tipp für imageschack

Thursday, August 3rd 2006, 10:59pm

Wirklich ? Mensch, wenn ich das nur vorher gewusst hätte ;D ;D ;D

cinhcet8

Full Member

Thursday, August 3rd 2006, 11:04pm

ja, ich weis, aber viele machen das immer noch "falsch", deshalb hab ich das gepostet.
Grüße
cinhcet

Xardaz

God

Thursday, August 3rd 2006, 11:09pm

Ich persönlich bin ein großer Fan dieser Thumbnail-Vorschauen, weil das Forum so übersichtlicher bleibt. Außerdem kann man so entscheiden, was man genauer sehen will und was nicht. Man wird nicht mit Bildern zugeballert, die man nicht sehen will. Ganz davon abgesehen ist es auch eine nette Geste für Modem- und ISDN-User. ;)

hausen

maniac2k1

God

Thursday, August 3rd 2006, 11:21pm

Quoted from "hausen"

Ich persönlich bin ein großer Fan dieser Thumnail-Vorschauen, weil das Forum so übersichtlicher bleibt. Außerdem kann man so entscheiden, was man genauer sehen will und was nicht. Man wird nicht mit Bildern zugeballert, die man nicht sehen will. Ganz davon abgesehen ist es auch eine nette Geste für Modem- und ISDN-User. ;)

hausen

du schreibst mir aus der seele
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]